Kein-Text

Das NoteEins®-McParty-Highlight - Ich liebe es™

Für seine hervorragende Zusammenarbeit und sein außerordentliches Engagement belohnen NoteEins® und Mc Donald´s den NoteEins®-Student Sebastian von der Fachhochschule Rosenheim mit einer Big Mac-Party im Mc Donald´s Store in der Kufsteinerstraße. Zu diesem Studentenhighlight hat Sebastian (2. v. links) seinen Mitbewohner und NoteEins®-Student Thomas sowie seinen Kommilitonen Mike eingepackt. Sebastian übernimmt seit seiner Anmeldung bei NoteEins® gerne alle Nachhilfenotfälle in der Region. Dabei  scheut er keine Kosten und Mühen, um schnellst möglich bei der Schulaufgabenvorbereitung für Mathe oder BWL den NoteEins®-Familien mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Ein solches Engagement muss belohnt werden:

NoteEins® und Mc Donald´s wünschen guten Appetit!

 

Mehr Infos zu unseren NoteEins®-McParty-Highlights sowie vielen spannenden Gewinnmöglichkeiten – regelmäßig top informiert mit dem NoteEins®-Newsletter und unter www.mcdonalds.de.

 

Bestnoten-Information für München, Berlin, Rosenheim, Hamburg & bundesweit

NoteEins® Nachhilfe München sucht laufend qualifizierte Schüler, Studenten und Dozenten als Nachhilfelehrer, die Nachhilfe geben möchten. Nachhilfe zuhause in München, Berlin, Rosenheim, Hamburg oder bundesweit per Online Nachhilfe.

Nachhilfe Rosenheim-Logo McDonalds