Kein-Text

Das NoteEins®-McParty-Highlight - Ich liebe es™

Auf der „spring break“-Party der Fach- und Berufsoberschule Rosenheim war wieder einmal nicht nur jede Menge gute Laune und tolle Musik, sondern dank NoteEins® und Mc Donald´s auch eine Gewinnverlosung der ganz besonderen Art angesagt. Einer der Glückspilze der „spring break“-Party ist Maxi, der sich nun auch zu den stolzen NoteEins- Gewinnern zählen darf.

Neben seinen Zivildienst spielt der NoteEins®-Big Mac-Party-Gewinner Maxi begeistert in seiner Band „By no means“. Für den nächsten Auftritt ihrer Band ist Maxi mit seinen Bandkollegen Korbinian, Steffan, Alf und seinem guten Freund Martin dank Mc Donald´s und NoteEins® ausreichend gestärkt. Der baldige Produktionstechnikstudent Maxi konnte sich auf seiner Big Mac-Party im Mc Donald´s Store in der Kufsteinerstraße mit seinen Freunden nicht nur umsonst durch die leckere Vielfalt von Mc Donald´s kosten, sondern hatte auch jede Menge Spaß.

NoteEins® und Mc Donald´s wünschen guten Appetit!

 

Mehr Infos zu unseren NoteEins®-McParty-Highlights sowie vielen spannenden Gewinnmöglichkeiten – regelmäßig top informiert mit dem NoteEins®-Newsletter und unter www.mcdonalds.de.

 

Bestnoten-Information für München, Berlin, Rosenheim, Hamburg & bundesweit

NoteEins® Nachhilfe München sucht laufend qualifizierte Schüler, Studenten und Dozenten als Nachhilfelehrer, die Nachhilfe geben möchten. Nachhilfe zuhause in München, Berlin, Rosenheim, Hamburg oder bundesweit per Online Nachhilfe.

Nachhilfe-Rosenheim Logo McDonalds