Kein-Text

Das NoteEins®-McParty-Highlight - Ich liebe es™

Gerade auf dem Sprung in den Urlaub nach Italien, ließ es sich Sebastian noch mal so richtig gut gehen. Mit seiner Schwester Alexandra, seinem Freund und Nachbarn Armin und dessen Schwester Betty ließ er sich auf der Big Mac-Party von NoteEins® und McDonalds jeden Essenswunsch von den Augen ablesen :-). Der Gymnasiast geht mit dem angehenden Gartenarchitekten Armin nicht nur gemeinsam auf das Finsterwalder Gymnasium, sondern teilt mit ihm auch noch seine Vorliebe für Judo. Auch Alexandra ist sehr sportbegeistert, am liebsten geht sie zum Schwimmen und Tauchen. Betty dagegen zieht es vor beim Sport an Land zu sein und dreht in ihrer Freizeit gerne Pirouetten beim Ballett. Und bei so viel körperlicher Betätigung kommt so eine Stärkung gerade recht! :-)

Mehr Infos zu unseren NoteEins®-McParty-Highlights sowie vielen spannenden Gewinnmöglichkeiten – regelmäßig top informiert mit dem NoteEins®-Newsletter und unter www.mcdonalds.de.

 

Bestnoten-Information für München, Berlin, Rosenheim, Hamburg & bundesweit

NoteEins® Nachhilfe München sucht laufend qualifizierte Schüler, Studenten und Dozenten als Nachhilfelehrer, die Nachhilfe geben möchten. Nachhilfe zuhause in München, Berlin, Rosenheim, Hamburg oder bundesweit per Online Nachhilfe.

Nachhilfe.Rosenheim.McDonalds.Logo