Der NoteEins®-Kroiss-VIP-Service.

So kann für den fleißigen Schüler Peter der Winter kommen. Der begeisterte Snowboarder darf sich zu Beginn der nass-kalten Jahreszeit über den Gewinn des NoteEins®-Kroiss-VIP-Tickets freuen.

Nun kann er einen vollen Monat lang in ganz Rosenheim und Kolbermoor kostenlos alle Kroiss-Busse nutzen. Hat Peter mal keine Zeit das Kroiss-VIP-Ticket zu nutzen, kann er dieses auch an seine Freunde übertragen. Und das Beste: Am Wochenende kann er auch noch seine ganze Familie kostfrei mitnehmen!

Das gesamte NoteEins®-Team wünscht Peter weiterhin viel Erfolg in der Schule und viel Spaß mit seinem tollen Preis.


NoteEins® und der Kroiss Stadtverkehr wünschen stets eine gute und sichere Fahrt!

Mehr Infos zu unseren NoteEins®-Kroiss-VIPs sowie vielen spannenden Gewinnmöglichkeiten – regelmäßig top informiert mit dem NoteEins®-Newsletter und unter www.kroiss-bus.de.

 

Bestnoten-Information für München, Berlin, Rosenheim, Hamburg & bundesweit

NoteEins® Nachhilfe München sucht laufend qualifizierte Schüler, Studenten und Dozenten als Nachhilfelehrer, die Nachhilfe geben möchten. Nachhilfe zuhause in München, Berlin, Rosenheim, Hamburg oder bundesweit per Online Nachhilfe.