Kein-Text

Der NoteEins®-Kroiss-VIP-Service.

Der fleißige Schüler Marc paukt nicht nur für die Wirtschaftsschule, er bastelt auch rege an seiner Karriere als Profi-Eishockeyspieler. Für dieses Engagement wurde der strebsame Kolbermoorer diesen Monat mit einem ganz besonderen Gewinn ausgezeichnet: dem Kroiss-VIP-Ticket vom Kroiss-Stadtverkehr und NoteEins®. Mit diesem kann er sich jetzt nicht nur gemütlich von zu Hause zur Schule und wieder zurück chauffieren lassen, er kommt auch ganz ohne Stress beim Eishockey-Training an und kann dort dann mit voller Energie durchstarten. Aber das Kroiss-VIP-Ticket kann nicht nur er nutzen, am Wochenende kann er sogar seine ganze Familie kostenlos mitnehmen. Und wenn er mal keine Zeit hat, ist das Ticket auch an Freunde oder Mannschaftskollegen übertragbar. Da kann der Sommer kommen! Für diesen Gewinn kann Marc nur die Note 1 geben. Für seine schulische und sportliche Karriere wünschen ihm NoteEins® und der Kroiss-Stadtverkehr alles erdenklich Gute.

NoteEins® und der Kroiss Stadtverkehr wünschen stets eine gute und sichere Fahrt!

 

Mehr Infos zu unseren NoteEins®-Kroiss-VIPs sowie vielen spannenden Gewinnmöglichkeiten – regelmäßig top informiert mit dem NoteEins®-Newsletter und unter www.kroiss-bus.de.

 

Bestnoten-Information für München, Berlin, Rosenheim, Hamburg & bundesweit

NoteEins® Nachhilfe München sucht laufend qualifizierte Schüler, Studenten und Dozenten als Nachhilfelehrer, die Nachhilfe geben möchten. Nachhilfe zuhause in München, Berlin, Rosenheim, Hamburg oder bundesweit per Online Nachhilfe.

YOUTUBE-ID:uOSuJ0ne-F8
Link zur Slideshow