Der NoteEins®-Kroiss-VIP-Service.

Fleiß und Engagement für die Schule haben sich ganz besonders für den Schüler Jannick, der die 6.Klasse des Karolinen Gymnasiums besucht, gelohnt. NoteEins® verlieh ihm in diesen Monat das Kroiss-VIP-Ticket von Kroiss und NoteEins®. So kann er gleich in den Frühling durchstarten und sich dafür eine Kroiss-Limousine nach Wahl aussuchen. Denn das Kroiss-VIP-Ticket eröffnet ihm vielfältige Möglichkeiten auch entlegene Orte Rosenheims und Kolbermoors gemütlich und stressfrei zu erreichen. Hat unser Musterschüler einmal keine Zeit das Kroiss-VIP-Ticket zu nutzen, kann er dieses auch an seine Freunde übertragen. Und das Beste: Am Wochenende kann er auch noch seine ganze Familie kostenlos mitnehmen! So haben auch noch Jannicks Freunde und Familie Spaß an seinem Gewinn. Für diesen Gewinn kann es für Kroiss und NoteEins® nur die Note 1 geben!

NoteEins® und der Kroiss Stadtverkehr wünschen stets eine gute und sichere Fahrt!

 

Mehr Infos zu unseren NoteEins®-Kroiss-VIPs sowie vielen spannenden Gewinnmöglichkeiten – regelmäßig top informiert mit dem NoteEins®-Newsletter und unter www.kroiss-bus.de.

 

Bestnoten-Information für München, Berlin, Rosenheim, Hamburg & bundesweit

NoteEins® Nachhilfe München sucht laufend qualifizierte Schüler, Studenten und Dozenten als Nachhilfelehrer, die Nachhilfe geben möchten. Nachhilfe zuhause in München, Berlin, Rosenheim, Hamburg oder bundesweit per Online Nachhilfe.