Der NoteEins®-Kroiss-VIP-Service.

Ann-Kathrin, Dino und Jeanette von der Rosenheimer Fachoberschule haben im März und April ganz besonders viel zu lachen. Das gut gelaunte FOS-Trio darf sich ab sofort  von sämtlichen Kroiss-Limousinen rund um die Uhr durch die NoteEins®-City chauffieren lassen. Die drei jungen Techniker steuern mit NoteEins® und Kroiss auf ihre Traumberufe zu. Dafür pauken sie gemeinsam Technologie, Mathematik, Physik und technisch Zeichnen.

Ann-Kathrin möchte einmal Karosseriebauerin bei BMW werden. Da kommt das Kroiss-VIP-Ticket gerade recht, denn jetzt kann sie mit ihren Freunden Robert, Tobi und Carolin auf ihren Freifahrten schon einmal die Karosserie der „Konkurrenz“ :-) erkundschaften. Jeanette, die in einigen Jahren mit Blaulicht durch die Stadt jagen wird, nimmt schon jetzt vor ihrem brisanten Leben als Polizistin ihren Bekannten Moritz mit auf Kroiss-VIP-Streife. Dino möchte in naher Zukunft als Architekt oder Informatiker durch die Welt reisen. Davor lässt sich der Casanova jedoch erst einmal gemeinsam mit seinem Freund Christopher von der gelben Kroiss- Limousine zur nächsten FosBos-Party fahren.

Mehr Infos zu unseren NoteEins®-Kroiss-VIPs sowie vielen spannenden Gewinnmöglichkeiten – regelmäßig top informiert mit dem NoteEins®-Newsletter und unter www.kroiss-bus.de.

 

Bestnoten-Information für München, Berlin, Rosenheim, Hamburg & bundesweit

NoteEins® Nachhilfe München sucht laufend qualifizierte Schüler, Studenten und Dozenten als Nachhilfelehrer, die Nachhilfe geben möchten. Nachhilfe zuhause in München, Berlin, Rosenheim, Hamburg oder bundesweit per Online Nachhilfe.