Fragen in Mathe, Englisch oder Latein?
Unser Forum hilft!
Geschlossenes Thema

[Geschlossen] Verneinung


Autor Nachricht
Verfasst am: 11. 03. 2007 [11:20]
Lisa
Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 25
Per PN kam heute morgen:

[i]Hallo Lisa,

ich habe eine Englisch Hausaufgabe auf und kapier die nicht! In der aufgaben stellung steht:We can't always do what we wont.You must say why.Use sentences with n't...... yet.

der erste satz heißt dann so :

There's a job to do before you go and see Jessica,Sophie.You .... (make your bed)

Wie geht das?????

ich hoffe, das sie bald meine E-mail lesen



Ihre Chrisitne [/i:12660106fe]





Liebe Christine,

In der Aufgabenstellung steht, dass wir nicht immer das tun können, was wir wollen, und Deine Aufgabe ist jetzt zu sagen warum. Dabei sollst du die Verneinung "not yet = noch nicht" verwenden.

Für Dein Beispiel "There's a job to do before you go and see Jessica,Sophie." heißt das, dass Sophie zuerst noch eine Arbeit erledigen muss, bevor sie sich mit Jessica treffen kann.

icon_arrow.gif Sophie can't go and see Jessica yet because there's a job to do.

Dein halbes Beispiel geht nach dem gleichen Muster:

icon_arrow.gif I can't/ mustn't/ may not/ ähnliches ... yet because I have to make my bed.



Ich hoffe, ich konnte Dir helfen - und Du darfst uns ruhig duzen, so alt sind wir auch noch nicht! icon_wink.gif



Gruß, Lisa icon_smile.gif

Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel.

Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.

Der Realist sieht im Tunnel einen Zug kommen.



Auf dieses Thema kann nur von Administratoren geantwortet werden.