Fragen in Mathe, Englisch oder Latein?
Unser Forum hilft!
Geschlossenes Thema

[Geschlossen] Strahlensätze+deren Umkehrung


Autor Nachricht
Verfasst am: 09. 03. 2007 [18:19]
Fabi??
Themenersteller
Dabei seit: 09.03.2007
Beiträge: 1
Hallo alle zusammen!

Echt super dieses Forum hier! icon_biggrin.gif

Allerdings bräuchte ich dringend Hilfe beim oben genannten Thema! icon_sad.gif

Jedesmal wenn der Lehrer irgendwas dazu sagt, denk ich mir nur: icon_question.gif icon_question.gif icon_question.gif icon_question.gif icon_question.gif icon_rolleyes.gif

Also falls mal einer Zeit findet, mir da zu helfen...

GERNE!

cu

"Das Leben ist ein Drecksspiel aber die Grafik is geil!" (Häfft)

"Frauen haben schon auf alle erdenklichen Weisen gelitten, nur auf eine nicht: SCHWEIGEN" (Häfft)
Verfasst am: 10. 03. 2007 [21:56]
Lisa
Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 25
Hi Fabi,



schau doch mal in dem anderen Thread über Strahlensätze nach, ob Dir die Erklärung weiterhilft! icon_smile.gif

Wenn noch was unklar ist, kannst Du natürlich gerne noch eine konkrete Frage stellen!



Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende,

Lisa icon_smile.gif

Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel.

Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.

Der Realist sieht im Tunnel einen Zug kommen.



Auf dieses Thema kann nur von Administratoren geantwortet werden.