Fragen in Mathe, Englisch oder Latein?
Unser Forum hilft!
Geschlossenes Thema

[Geschlossen] Willkommen zum NoteEins-Mathe-Forum der 9.Klasse


Autor Nachricht
Verfasst am: 28. 09. 2006 [14:44]
Pit
Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 14
Allmählich auf der Zielgerade oder gerade erst die Halbzeit erreicht? Je nach Schule beschreibt die 9.Klasse eine andere Etappe. So oder so werdet ihr dieses Jahr bestimmt noch mit dem ein oder anderen Mathe-Problem zu kämpfen haben. Und droht ihr den Stift frustriert an die nächste Wand zu pfeffern...wendet euch doch lieber an uns. Einfach Usernamen und Passwort festlegen, schon könnt ihr uns kostenlos mit Fragen rund um die Mathematik löchern.



Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!



Euer Team vom NoteEins-Forum icon_biggrin.gif


Auf dieses Thema kann nur von Administratoren geantwortet werden.