Fragen in Mathe, Englisch oder Latein?
Unser Forum hilft!
Geschlossenes Thema

[Geschlossen] TRIANGELBALL, 19.02.2009


Autor Nachricht
Verfasst am: 20. 02. 2009 [15:11]
stefan
Dabei seit: 09.04.2006
Beiträge: 61
Liebe Faschingsfans,



mit dem gestrigen Triangelballhighlight mit weit über 2500 Besuchern haben die drei Rosenheimer Gymnasien, das Ignaz-Günther-, Finsterwalder- sowie das Karolinen-Gymnasium gezeigt, wie toll der Fasching in Rosenheim sein kann. Wir gratulieren dem "Freundeskreis der Rosenheimer Gymnasien e.V." zu seinem ersten Ballhighlight und freuen und schon jetzt auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt: Auf geht´s zum Triangelball 2010 in der Rosenheimer Inntalhalle!" ;o)



DIE ersten FOTOSERIEN vor der NOTEEINS-FOTOWAND vom TRIANGELBALL 2009 werden über das Wochenende bis Montagnachmittag online gestellt. Darüber hinaus werden noch bis Mitte / Ende kommender Woche zusätzliche Fotos unserer Fotoscouts online gestellt, die ausserhalb der Fotoecke für NoteEins(R) im Einsatz waren. Es lohnt sich also wieder vorbeizuschauen!

Edit: Alle Fotos werden im Zuge des Relaunches der Website in Zukunft unter http://www.noteeins.de/community.0.html zu finden sein.

Zum Ansehen und Herunterladen ist KEINE ANMELDUNG etc. notwendig.



Viel Vergnügen wünscht EUER NOTEEINS-Triangelball-Team



Stefan

NoteEins 24h Nachhilfevermittlung

Schüler helfen Schülern

www.noteeins.de


Auf dieses Thema kann nur von Administratoren geantwortet werden.