Die NoteEins®-WV-Wiesn-Backstage-Card.

Patricia, Kilian, Alwin, Justus und Max konnten sich dieses Jahr über den exklusivsten Blick auf das Feuerwerk freuen. Aus der obersten Gondel des Riesenrads könnten sie einzigartige Momente erleben. Das wissen unsere wiesnbegeisterten Gewinner natürlich ausreichend zu würdigen. Nach so einer Einstimmung konnte der gemeinsame Abend starten.

Ermöglicht haben diesen unvergesslichen Event der Wirtschaftliche Verband und NoteEins®. Als besonders  Andenken gab es auch noch einen originalen Wiesnanstecker vom Wirtschaftlichen Verband Rosenheim.

Während sich die anderen Besucher das Feuerwerk von unten anschauen mussten, konnten Patricia, Kilian, Alwin, Justus und Max dieses Jahr das Feuerwerk von ihrem VIP-Platz aus bewundern. Herzlichen Dank für dieses absolute Wiesn-Highlight!

Staunend und bestens gelaunt verbringen unsere besten und fleißigsten Schülerinnen und Schüler den Abend und lassen sich für ihre Top schulischen Leistungen belohnen.

Diese vielen strahlenden Gesichter beweisen wieder den vollen Erfolg unserer Wiesn Backstage-Card powered by Wirtschaftlicher Verband Rosenheim und NoteEins®.

Nach dem Feuerwerk durften unsere strahlenden Gewinner noch ihr Glück beim Losen und Kugel-Stecken versuchen.

Ein unvergesslicher Abend für alle Schülerinnen und Schüler.

 

Vielen lieben Dank an den Wirtschaftlichen Verband und NoteEins®!

 

 

Mehr Infos zu unseren NoteEins®-WV-Event-Highlights sowie vielen spannenden Gewinnmöglichkeiten – regelmäßig top informiert mit dem NoteEins®-Newsletter und unter www.wirtschaftlicher-verband.de.

 

Bestnoten-Information für München, Berlin, Rosenheim, Hamburg & bundesweit

NoteEins® Nachhilfe München sucht laufend qualifizierte Schüler, Studenten und Dozenten als Nachhilfelehrer, die Nachhilfe geben möchten. Nachhilfe zuhause in München, Berlin, Rosenheim, Hamburg oder bundesweit per Online Nachhilfe.