„Wiesn exklusiv“ mit dem Wirtschaftlichen Verband & NoteEins®.
Kein-Text

Die NoteEins®-WV-Wiesn-Backstage-Card.

Erlebe das Wiesn-Feuerwerk auf dem Rosenheimer Herbstfest so exklusiv wie noch nie – mit dem WV Rosenheim und NoteEins! Der Wirtschaftliche Verband und NoteEins reservieren dir pünktlich zum ersten Feuerwerksknall die höchste Gondel des Riesenrads! Genieße exklusiv die beste Aussicht auf dieses einmalige Spektakel auf der Rosenheimer Wiesn.

Corinna, Christoph, Christoph und Denise können es gar nicht mehr erwarten in die Riesenradgondel zu steigen und ganz exklusiv von so weit oben das Feuerwerk zu bewundern.

Ermöglicht haben dies der Wirtschaftliche Verband und NoteEins®! Zusätzlich hat der Wirtschaftliche Verband jedem Gewinner noch ein leckeres Lebkuchenherz spendiert ! Dann kann es ja losgehen…!

Ein Lächeln sagt mehr als tausend Worte…  Freudestrahlend genießen die glücklichen Backstage-Card-Gewinnerinnen und -Gewinner den exklusiven Blick auf das WiesnFeuerwerk hoch oben über Rosenheim und bedanken sich recht herzlich beim Wirtschaftlichen Verband Rosenheim und NoteEins® für dieses einmalige Erlebnis!!!

Die vier Schüler fanden das Feuerwerk so atemberaubend, dass sie ab sofort das Rosenheimer Herbstfest zum Fressen gern haben und geben ihm dafür die Note 1!! Bis zum nächsten Jahr!

 

 

 

Mehr Infos zu unseren NoteEins®-WV-Event-Highlights sowie vielen spannenden Gewinnmöglichkeiten – regelmäßig top informiert mit dem NoteEins®-Newsletter und unter www.wirtschaftlicher-verband.de.

 

Bestnoten-Information für München, Berlin, Rosenheim, Hamburg & bundesweit

NoteEins® Nachhilfe München sucht laufend qualifizierte Schüler, Studenten und Dozenten als Nachhilfelehrer, die Nachhilfe geben möchten. Nachhilfe zuhause in München, Berlin, Rosenheim, Hamburg oder bundesweit per Online Nachhilfe.

Nachhilfe Rosenheim Logo.WV