„Wiesn exklusiv“ mit dem Wirtschaftlichen Verband & NoteEins®.
Kein-Text

Die NoteEins®-WV-Wiesn-Backstage-Card.

Dieses Jahr konnten sich Maresa und Sandro über unvergessliche Augenblicke im Riesenrad freuen. Ganz exklusiv durften unsere diesjährigen Gewinner das alljährliche Feuerwerk von den absoluten VIP-Plätzen, nämlich der obersten Riesenradgondel, bestaunen. Wieder einmal ermöglicht NoteEins® zusammen mit dem Wirtschaftlichen Verband, dass unsere Gewinner dem Feuerwerk auf dem Rosenheimer Herbstfest zum Greifen nah kommen können. Dafür geben uns unsere beiden Gewinner die Note 1. Herzlichen Dank!

Phantastische Ausblicke durften unsere diesjährigen NoteEins®-WV-Backstage-Card- Gewinner, Maresa und Sandro, während des alljährlichen Höhepunkts des Rosenheimer Herbstfestes genießen. Während die meisten Besucher das Feuerwerk nur vom Boden aus sehen konnten, hatten unsere fleißigsten Schüler die absoluten VIP-Plätze. Das gibt es nur bei NoteEins® und dem Wirtschaftlichen Verband!

Da haben sich der Englisch- und der Französischunterricht für Maresa und Sandro gleich doppelt gelohnt. Als besonderes Andenken an diesen besonderen Abend gab es vom Wirtschaftlichen Verband leckere Lebkuchenherzen. Wir von NoteEins® freuen uns, dass wir auch dieses Jahr wieder gemeinsam mit dem Wirtschaftlichen Verband Rosenheim unseren auserwählten Gewinnern mit der NoteEins®-WV-Wiesn-Backstage-Card eine Freude machen und unvergessliche Augenblicke bereiten konnten.

Mehr Infos zu unseren NoteEins®-WV-Event-Highlights sowie vielen spannenden Gewinnmöglichkeiten – regelmäßig top informiert mit dem NoteEins®-Newsletter und unter www.wirtschaftlicher-verband.de.

 

Bestnoten-Information für München, Berlin, Rosenheim, Hamburg & bundesweit

NoteEins® Nachhilfe München sucht laufend qualifizierte Schüler, Studenten und Dozenten als Nachhilfelehrer, die Nachhilfe geben möchten. Nachhilfe zuhause in München, Berlin, Rosenheim, Hamburg oder bundesweit per Online Nachhilfe.

Nachhilfe Rosenheim Wirtschaftlicher Verband-Logo