„Wiesn exklusiv“ mit dem Wirtschaftlichen Verband & NoteEins®.
Kein-Text

Das NoteEins®-WV-Wiesn-Set.

Einen ganzen Tag auf der Wiesn verbringen ohne auf das Taschengeld schauen zu müssen – für unsere Schüler und Schülerinnen ist dieser Traum wahr geworden. Dank NoteEins® und dem Wirtschaftlichen Verband Rosenheim können Lukas, Alexander, Stefan, Sarah, Laura, Wenzel, Carolin und Simon einen tollen Nachmittag auf der Rosenheimer Wiesn verbringen. Note 1 für dieses einmalige Erlebnis!

Der WV Rosenheim & NoteEins® gratulieren den Wiesn-Set-Gewinnern:

  • Stefan (9.Klasse - Gymnasium Bad Aibling)
  • Wenzel (10.Klasse - Knabenrealschule Rosenheim)
  • Paul (13.Klasse – Gymnasium Raubling)
  • Sarah (9.Klasse – Wirtschaftsschule Bad Aibling)
  • Laura (7.Klasse – Realschule Bad Aibling)
  • Daniele (9.Klasse – Hauptschule Fürstätt)
  • Simon (13.Klasse – Finsterwalder Gymnasium)
  • Alexander (8.Klasse - Hauptschule Kolbermoor)
  • Caroline (11.Klasse – FOS Rosenheim)

Station 1 der Wiesn-Tour war das Lach-und-Freu-Haus. Während Carolin noch fröhlich in die Kamera lächelt, macht sich bei Simon bereits leichte Skepsis breit. Was ihn nun erwarten wird? Sarah hat bereits ein wenig mit dem Gleichgewicht zu kämpfen J! Aber bei soviel Talent können die nächsten Bundesjugendspiele kommen! Alexander und Lukas machen sich da lieber bereit auf eine wilde Fahrt mit der Petersburger Schlittenfahrt. Und wer noch nicht genug hat, kann sich gleich darauf im TopSpin No1 den Wind um die Nase wehen lassen. Mit NoteEins®  und dem Wirtschaftlichen Verband Rosenheim kommt jeder auf seine Kosten – egal ob Groß oder Klein.

                                                     Vielen Dank und Note 1 dafür!

Wer hoch hinaus will, um von ganz oben seinen Blick über die Wiesn schweifen zu lassen, muss schon in den Flying Circus einsteigen. Eine andere Alternative ist sich ganz gemütlich vom Riesenrad in luftige Höhen befördern zu lassen. Für die gemütlichere Variante haben sich Lukas, Wenzel und Kathrin von NoteEins® entschieden. Laura und Sarah hingegen warten ungeduldig darauf, endlich im Freestyle Platz zu nehmen und sich durch die Luft wirbeln zu lassen. Was für ein Nachmittag für Alt und Jung!

Für so einen tollen Wiesn-Nachmittag kann es nur eines geben: Note 1 für die Rosenheimer Wiesn 2007 - Vielen herzlichen Dank! 

   

                                                          

Mehr Infos zu unseren NoteEins®-WV-Event-Highlights sowie vielen spannenden Gewinnmöglichkeiten – regelmäßig top informiert mit dem NoteEins®-Newsletter und unter www.wirtschaftlicher-verband.de.

 

Bestnoten-Information für München, Berlin, Rosenheim, Hamburg & bundesweit

NoteEins® Nachhilfe München sucht laufend qualifizierte Schüler, Studenten und Dozenten als Nachhilfelehrer, die Nachhilfe geben möchten. Nachhilfe zuhause in München, Berlin, Rosenheim, Hamburg oder bundesweit per Online Nachhilfe.

Nachhilfe Rosenheim Wirtschaftlicher-Verband-Logo