„Wiesn exklusiv“ mit dem Wirtschaftlichen Verband & NoteEins®.
Kein-Text

Die NoteEins®-WV-Wiesn-Box.

„Herzlich Willkommen auf der Rosenheimer Wiesn!“ Auch dieses Jahr haben NoteEins®  und der Wirtschaftliche Verband Rosenheim die fleißigsten Schülerinnen und Schüler bzw. Studenten/innen auf die Rosenheimer Wiesn eingeladen.

 

Der WV Rosenheim & NoteEins® gratulieren den diesjährigen Gewinnern:

  • Markus, Jan, Justus, Michel, Ellen, Andrea und Katharina

Aber eine eigene NoteEins® -WV-WiesnBox war nicht das einzige Highlight an diesem Abend. Der Wirtschaftliche Verband Rosenheim ermöglichte eine Box mit der Nummer 1 exklusiv für die NoteEins® -Students. Und als besonderes Zuckerl fand dieses Event auch noch am Feuerwerks-donnerstag statt!  So was gibt es nur beim Wirtschaftlichen Verband Rosenheim. Und von uns gibt es dafür die Note 1!

Bei winterlichen Temperaturen von nur 9 Grad und so einem netten Tischnachbarn/ so einer netten Tischnachbarin rutscht man gerne ein wenig näher zusammen!

Unsere NoteEins® -Students stoßen noch einmal auf den gelungenen Abend an, bevor sie sich aufmachen, um das tolle Feuerwerk zu bewundern.

Vielen herzlichen Dank!

 

 

Mehr Infos zu unseren NoteEins®-WV-Event-Highlights sowie vielen spannenden Gewinnmöglichkeiten – regelmäßig top informiert mit dem NoteEins®-Newsletter und unter www.wirtschaftlicher-verband.de.

 

Bestnoten-Information für München, Berlin, Rosenheim, Hamburg & bundesweit

NoteEins® Nachhilfe München sucht laufend qualifizierte Schüler, Studenten und Dozenten als Nachhilfelehrer, die Nachhilfe geben möchten. Nachhilfe zuhause in München, Berlin, Rosenheim, Hamburg oder bundesweit per Online Nachhilfe.

Nachhilfe Rosenheim Wirtschaftlicher Verband