„Wiesn exklusiv“ mit dem Wirtschaftlichen Verband & NoteEins®.
Kein-Text

Die NoteEins®-WV-Wiesn-Box.

„Herzlich Willkommen auf der Rosenheimer Wiesn!“ Auch dieses Jahr durften NoteEins® und der wirtschaftliche Verband wieder einige der schlauesten und engagiertesten Köpfe aus dem Landkreis Rosenheim in der eigenen Box im Flötzinger-Festzelt begrüßen.

 

Der WV Rosenheim & NoteEins® gratulieren den diesjährigen Gewinnern:

  • Lehramtsstudentin Christine (Latein und Mathematik)
  • Lehramtsstudentin Mirjam (Deutsch und Geschichte)
  • Mathematikstudentin Linda
  • Wirtschaftsmathematikstudent Andreas
  • Elektro- und Informationstechnikstudent Christopher
  • Fachoberschülerin Tamara


Note 1 für diesen tollen Abend! Christine, Mirjam, Linda, Andreas, Christopher & Tamara sagen Danke und freuen sich über Ihren Ehrenplatz in der exklusiven NoteEins®-WV-Wiesn-Box. Auch Theresa Schmeisz vom Ideenreich im Glückshafen ist begeistert und vergibt die Bestnote. Herzlichen Dank.

Bei ausgelassener Stimmung sowie mit leckeren Wiesn-Schmankerln und süffigem Flötzinger-Bier verbringen die GewinnerInnen zusammen einen lustigen und unvergesslichen Abend und stoßen auf eine gelungene NoteEins®-WV-Wiesn-Box an. So kann man es sich als Top-NoteEins®-Student gut gehenlassen! Bei NoteEins® zahlt sich Einsatzbereitschaft eben doppelt aus.

Wir freuen uns, dass wir auch dieses Jahr zusammen mit dem Wirtschaftlichen Verband für das Wohl unserer schlauen NoteEins®-Köpfe sorgen konnten, sagen „Prost“ und freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr. Herzlichen Dank!

Mehr Infos zu unseren NoteEins®-WV-Event-Highlights sowie vielen spannenden Gewinnmöglichkeiten – regelmäßig top informiert mit dem NoteEins®-Newsletter und unter www.wirtschaftlicher-verband.de.

 

Bestnoten-Information für München, Berlin, Rosenheim, Hamburg & bundesweit

NoteEins® Nachhilfe München sucht laufend qualifizierte Schüler, Studenten und Dozenten als Nachhilfelehrer, die Nachhilfe geben möchten. Nachhilfe zuhause in München, Berlin, Rosenheim, Hamburg oder bundesweit per Online Nachhilfe.

Nachhilfe Rosenheim WV