Studentenjobs bei der Bestnote! Bei uns bist du die NoteEins®.

Jobs. flexibel. interessant. für Studenten.

Studentenjobs bei NoteEins®.

Attraktive Studentenjobs warten auf DICH!

Du bist auf der Suche nach attraktiven und flexiblen Studentenjobs? Dann bist du bei NoteEins® genau an der richtigen Stelle!

NoteEins® bietet Studenten deutscher Hochschulen oder Universitäten aller Studiengänge interessante und dem eigenen Studienplan angepasste Jobangebot in verschiedenen interessanten Arbeitsfeldern. Die Arbeitszeit und die eigene Freizeit kann somit flexibel gestaltet werden.

 

Studentenjob „Nachhilfe geben“

Du bist der Meinung, dass du dein im Studium bzw. Schule erworbenes Wissen gut an Schüler oder andere Studenten weitervermitteln kannst? Dann melde dich noch heute kostenlos als Nachhilfelehrer an. Wir und viele nachhilfeinteressierte Familien freuen uns auf dich!

Weitere Informationen zur Anmeldung erhältst du unter Nachhilfe geben

 

Studentenjob „Call Agent“

Du bist ein Kommunikations- und Organisationstalent und möchtest NoteEins® im Rahmen eines Studentenjobs unterstützen? Der Arbeitsbereich als Call Agent bietet dir hierzu eine interessante und spannende Möglichkeit.

Alle Informationen zur Bewerbung erhältst du unter Call Agent

 

Studentenjob „Brand Manager“

Du bist motiviert, „outgoing“, kontaktfreudig und suchst einen Studentenjob direkt an deiner Hochschule oder in deiner Stadt? Dann verteile in deiner Umgebung, in einem mit NoteEins® vereinbarten Einsatzgebiet, auf dich personalisierte Flyer.

Bewerbe dich als Brand Manager unter Recruiting@NoteEins.de oder per Post:

 

NoteEins® Nachhilfe

HR Management

Zugspitzstraße 6

83026 Rosenheim

 

Dir gefällt NoteEins®? Dann folge uns auf Facebook und/oder empfehle uns an deine Freunde.