Galant und charmant… die NoteEins®-WV-Dancing-Queens & -Gentlemen.
Kein-Text
Bilder werden geladen...

Die NoteEins®-Dancing-Queen & der NoteEins®-Gentleman.

Auch dieses Jahr luden der Wirtschaftliche Verband Rosenheim und NoteEins® fleißige Nachhilfelehrer und -schüler auf den Rosenheimer Stadt und Landball ein. Am 26. Januar konnten 5 NoteEins®-WV-Dancing-Dates beweisen, dass sie selbst auf der Tanzfläche nur Topleistungen zeigen. Die sieben Faschingsgilden begeisterten wieder einmal mit hervorragenden Motto-Shows und Choreographien. So brillierte die Rosenheimer Tanzgruppe mit ihrem Thema “West Side Story“ gleich zu Anfang. Während den Showpausen konnten unsere NoteEins®-WV-Dancing-Queens und -Gentlemen selbst das Parkett stürmen und das Showorchester “Ambros Seelos“ genießen.

Auch wenn der Fasching dieses Jahr sehr kurz war, hätten ihn unsere NoteEins®-WV-Dancing-Queens und -Gentlemen gar nicht schöner erleben können.

“Vielen herzlichen Dank!“

Der WV Rosenheim & NoteEins® gratulieren den Dancing-Queens & -Gentlemen:

  • Max & Regina (Finsterwalder-Gymnasium Rosenheim)
  • Kathrin & Gabi (Ludwig-Maximilians-Universität-München)
  • Janine & Emilia (FH Rosenheim)
  • Lorenz & Julia (Ignaz-Günther-Gymnasium Rosenheim)
  • Florian & Stephanie (Lehrer am Karolinengymnasium)


Mehr Infos zu unseren NoteEins®-WV-Event-Highlights sowie vielen spannenden Gewinnmöglichkeiten – regelmäßig top informiert mit dem NoteEins®-Newsletter und unter www.wirtschaftlicher-verband.de.

  62 Kb
  55 Kb
  79 Kb
  55 Kb
  52 Kb
  66 Kb
  67 Kb
  48 Kb
  51 Kb
  54 Kb
  59 Kb
  79 Kb
  70 Kb
  69 Kb
  53 Kb
  63 Kb

Bestnoten-Information für München, Berlin, Rosenheim, Hamburg & bundesweit

NoteEins® Nachhilfe München sucht laufend qualifizierte Schüler, Studenten und Dozenten als Nachhilfelehrer, die Nachhilfe geben möchten. Nachhilfe zuhause in München, Berlin, Rosenheim, Hamburg oder bundesweit per Online Nachhilfe.

Nachhilfe Rosenheim Logo |WV|