Kein-Text

Das NoteEins®-VW-Weekend


„Vollgas in Richtung Studium“

… heißt es an diesem Wochenende für den frischgebackenen Abiturienten Dominik. Ausgestattet mit dem neuen VW-Golf-Cabriolet kann NoteEins®-Student Dominik an diesem Wochenende sein Abitur standesgemäß feiern und die Rosenheimer Umgebung erkunden. Bevor es für Dominik dann im Herbst nach München zum Studieren geht, kann er so an diesem Wochenende mit seinem Traumauto seine letzten Sommerferien richtig und in vollen Zügen genießen. Das sportliche Cabrio wurde Domink überreicht von Stephanie Strittmatter vom VW Zentrum Rosenheim.

Zu verdanken hat NoteEins®-Student Dominik dieses Wochenende seinem Fleiß und Engagement für und mit NoteEins®. So steht Dominik seinen Nachhilfeschülern stets im Fach Mathematik mit Rat und Tat zur Seite. Solchen Einsatz und Fleiß belohnen NoteEins® und das Volkswagen Zentrum Rosenheim natürlich gerne!

 

NoteEins® und das Volkswagen Zentrum Rosenheim wünschen Dominik gute und sichere Fahrt!

 

Bestnoten-Information für München, Berlin, Rosenheim, Hamburg & bundesweit

NoteEins® Nachhilfe München sucht laufend qualifizierte Schüler, Studenten und Dozenten als Nachhilfelehrer, die Nachhilfe geben möchten. Nachhilfe zuhause in München, Berlin, Rosenheim, Hamburg oder bundesweit per Online Nachhilfe.

Nachhilfe-Rosenheim-Volkswagen Logo