Kein-Text

Das neue NoteEins® - VW-Scirocco-Weekend.


Die beste Entspannung vor den Prüfungen…“

…konnte NoteEins® und das Volkswagenzentrum Rosenheim dieses Wochenende Siad, einem unserer besten NoteEins®-Students, bieten. Bevor es für den Student der Elektrotechnik der FH Rosenheim wieder heißt „lernen, lernen, lernen“ konnte er das verlängerte Wochenende nochmal so richtig mit dem neuen Scirocco genießen. Da trifft es sich natürlich auch gut, dass seine Familie gerade zu Besuch ist und er sie dank des 160 PS- Flitzers mal schnell auf ein Eis an den Chiemsee chauffieren kann. Das Auto hat  ja auch alles wovon „Mann“ träumt: Alufelgen, Lederausstattung, eine sportliche Form und viele technische Highlights.

Zu verdanken hat er das alles seiner unermüdlichen Einsatzbereitschaft während der letzten Jahre, bei denen er vielen Schülern unter anderem in Mathematik und Chemie weiterhelfen konnte. So viel Fleiß und Engagement muss natürlich belohnt werden!

Siads‘ Resümee nach diesem super-Scirocco- Wochenende: „Vielen lieben Dank!“

Mehr Infos zu unseren NoteEins®-VW-Weekends sowie vielen spannenden Gewinnmöglichkeiten – regelmäßig top informiert mit dem NoteEins®-Newsletter und unter www.volkswagen-rosenheim.de.

 

Bestnoten-Information für München, Berlin, Rosenheim, Hamburg & bundesweit

NoteEins® Nachhilfe München sucht laufend qualifizierte Schüler, Studenten und Dozenten als Nachhilfelehrer, die Nachhilfe geben möchten. Nachhilfe zuhause in München, Berlin, Rosenheim, Hamburg oder bundesweit per Online Nachhilfe.

Nachhilfe.Rosenheim Logo VW