Kein-Text

Das neue NoteEins® - VW-Tiguan-Weekend.


Der Oktober kann kommen…“

… strahlende Gesichter gab es bei unserer NoteEins®-Mathe-Expertin Alissa und ihrem Freund Christian. Anlass dazu war der Gewinn des NoteEins®-Tiguan-Weekends. Nachdem die beiden das sportliche SUV am Freitag übernommen hatten, ging es nach Hause ins schöne Wasserburg. Tags drauf statteten die beiden dem Chiemsee einen Besuch ab. Nach einer Partie Minigolf war es dann leider schon fast wieder Zeit den VW-Tiguan zurück zu bringen… Ein Traum-Wochenende! Dafür gibt es für das VW-Zentrum Rosenheim von den beiden natürlich die Note 1!

Mehr Infos zu unseren NoteEins®-VW-Weekends sowie vielen spannenden Gewinnmöglichkeiten – regelmäßig top informiert mit dem NoteEins®-Newsletter und unter www.volkswagen-rosenheim.de.

 

Bestnoten-Information für München, Berlin, Rosenheim, Hamburg & bundesweit

NoteEins® Nachhilfe München sucht laufend qualifizierte Schüler, Studenten und Dozenten als Nachhilfelehrer, die Nachhilfe geben möchten. Nachhilfe zuhause in München, Berlin, Rosenheim, Hamburg oder bundesweit per Online Nachhilfe.

Nachhilfe Rosenheim.Volkswagen Logo