Kein-Text

Das neue NoteEins® - VW-Scirocco-Weekend.


So spritzig ins Wochenende…“

Das gab’s noch nie! So schön luftig und sommerlich der VW-Beetle letztes Jahr noch auf Rosenheims Straßen gecruist ist, so schnell und spritzig ist unser neuer NoteEins®-VW-Scirocco im Sommer 2009 unterwegs.

Zum ersten Mal in diesem Jahr wurde einer unserer fleißigen Students belohnt.

Dieses Mal durfte sich unser Top-Student Andreas über ein VW-Scirocco-Weekend freuen. Sein Einsatz hat sich bezahlt gemacht: Dank NoteEins® und dem VW Zentrum Rosenheim darf der Mathematik-NoteEins®-Student ein ganzes Wochenende alle Vorzüge des 160 PS- Flitzers genießen!

Der Kolbermoorer, der mit Spitzennoten im Studium als Produktionstechniker an der FH Rosenheim glänzt, überzeugte nicht nur NoteEins® mit seiner offenen und humorvollen Art. Auch begeisterte Andreas VW-Mitarbeiter Nasip Kosumi (Foto o.r.), weil er mit dem VW-Scirocco sprichwörtlich „bis auf den letzten Meter“ Fahrspaß pur erleben durfte. Diese Exaktheit gelingt nur einem Mathe-Genie und so stellte Andreas einmal mehr seine Zuverlässigkeit und vor allem seinen Humor unter Beweis. Das macht natürlich schon Eindruck! Auch Andreas war gespannt und freute sich: „Vielen Dank!“

NoteEins® bedankt sich für Andreas‘ hilfreichen Einsatz und freut sich schon den nächsten vorbildlichen NoteEins®-Student  mit einem VW-Scirocco zu belohnen!

Mehr Infos zu unseren NoteEins®-VW-Weekends sowie vielen spannenden Gewinnmöglichkeiten – regelmäßig top informiert mit dem NoteEins®-Newsletter und unter www.volkswagen-rosenheim.de.

 

Bestnoten-Information für München, Berlin, Rosenheim, Hamburg & bundesweit

NoteEins® Nachhilfe München sucht laufend qualifizierte Schüler, Studenten und Dozenten als Nachhilfelehrer, die Nachhilfe geben möchten. Nachhilfe zuhause in München, Berlin, Rosenheim, Hamburg oder bundesweit per Online Nachhilfe.

Nachhilfe-Rosenheim-VW-Event