Kein-Text

Das NoteEins® - New Beetle Cabriolet Weekend.


„Beetle Ahoi!“

Das letzte Wochenende konnte sich Lukas davon überzeugen, dass es zu Land noch viel schöner sein kann als zu Wasser. Der frischgebackene Abiturient verbringt eigentlich seine Nachmittage als Segellehrer auf dem Chiemsee und Simssee.  Da ist so ein Cabriolet Weekend von NoteEins® und dem Volkswagen Zentrum Rosenheim genau der richtige Ausgleich. Bevor er im Herbst dank seiner top Noten in München Maschinenbau studiert, kann er es sich noch einmal richtig gut gehen lassen. Für so ein Highlight haben sich schon einige Freunde zum Mitfahren angemeldet. Mit dabei ist auch sein Freund Philipp, der die 12. Klasse des Karolinen Gymnasiums besucht.

Dank des schönsten Wetters konnte Lukas das Cabriolet- Feeling so richtig genießen. 

NoteEins® und das Volkswagenzentrum Rosenheim wünschen viel Spass und gute Fahrt!!

 

Mehr Infos zu unseren NoteEins®-VW-Weekends sowie vielen spannenden Gewinnmöglichkeiten – regelmäßig top informiert mit dem NoteEins®-Newsletter und unter www.volkswagen-rosenheim.de.

 

Bestnoten-Information für München, Berlin, Rosenheim, Hamburg & bundesweit

NoteEins® Nachhilfe München sucht laufend qualifizierte Schüler, Studenten und Dozenten als Nachhilfelehrer, die Nachhilfe geben möchten. Nachhilfe zuhause in München, Berlin, Rosenheim, Hamburg oder bundesweit per Online Nachhilfe.

Nachhilfe.Rosenheim.VW Logo