Kein-Text

Das NoteEins® - New Beetle Cabriolet Weekend.


„Happy Birthday!“

An diesem Wochenende konnte sich unser Top- NoteEins®-Student Sarah über das VW Beetle Cabriolet freuen. Die angehende Fremdsprachenkorrespondentin hat schon einigen Schülerinnen und Schülern bei Englisch oder Spanischproblemen weiter geholfen und hatte sich somit diese Belohnung von NoteEins® und dem Volkswagenzentrum Rosenheim reichlich verdient.
Doch das Schönste: Das Wochenende, an dem sie mit dem schicken Flitzer Rosenheim und Umgebung unsicher machen durfte, fiel genau auf ihren   Geburtstag! Was für ein Geschenk ;-)!
Passend dazu strahlte die Sonne mit Sarah um die Wette! Das wunderschöne Sommerwetter machte das Cabriolet- Feeling natürlich erst recht perfekt.
Klar, dass da auch eine Geburtstagsfahrt durch die Rosenheimer Umgebung nicht fehlen durfte.
NoteEins® und das Volkswagenzentrum Rosenheim wünscht Sarah natürlich noch einmal alles Gute zum Geburtstag und eine gute Fahrt!!

Mehr Infos zu unseren NoteEins®-VW-Weekends sowie vielen spannenden Gewinnmöglichkeiten – regelmäßig top informiert mit dem NoteEins®-Newsletter und unter www.volkswagen-rosenheim.de.

 

Bestnoten-Information für München, Berlin, Rosenheim, Hamburg & bundesweit

NoteEins® Nachhilfe München sucht laufend qualifizierte Schüler, Studenten und Dozenten als Nachhilfelehrer, die Nachhilfe geben möchten. Nachhilfe zuhause in München, Berlin, Rosenheim, Hamburg oder bundesweit per Online Nachhilfe.

Nachhilfe.Rosenheim.Logo VW