Kein-Text

Das NoteEins® - New Beetle Cabriolet Weekend.


„Volle Fahrt voraus…“

Auch diesen Freitag war es wieder soweit. Das VW Beetle Cabriolet Weekend wartete wieder auf einen unserer Top- NoteEins®-Students. Dieses Mal war BWL Student Benjamin der Glückliche und durfte sich für ein ganzes Wochenende auf den Fahrersitz schwingen.  NoteEins® und das Volkswagen Zentrum Rosenheim belohnten Benjamins Einsatzbereitschaft mit dem schicken Flitzer von VW und allen seinen Vorzügen.  Das unübersehbare Highlight ist natürlich das Cabriolet- Feeling, das vor allem an heißen Sommertagen unbeschreiblichen Spaß verbreitet.
Genaue Pläne, was der Raublinger an diesem besonderen Wochenende mit seinem sportlichen Gefährt anstellen wird, gab es zwar noch nicht, aber es wird dem fleißigen Studenten sicher nicht schwer fallen, die Belohnung in vollen Zügen zu genießen.
NoteEins® bedankt sich für Benjamins hilfreiche
Unterstützung und wünscht ein gute Fahrt!!!

Mehr Infos zu unseren NoteEins®-VW-Weekends sowie vielen spannenden Gewinnmöglichkeiten – regelmäßig top informiert mit dem NoteEins®-Newsletter und unter www.volkswagen-rosenheim.de.

 

Bestnoten-Information für München, Berlin, Rosenheim, Hamburg & bundesweit

NoteEins® Nachhilfe München sucht laufend qualifizierte Schüler, Studenten und Dozenten als Nachhilfelehrer, die Nachhilfe geben möchten. Nachhilfe zuhause in München, Berlin, Rosenheim, Hamburg oder bundesweit per Online Nachhilfe.

Nachhilfe Rosenheim VW.Event