Kein-Text

Das NoteEins® - New Beetle Cabriolet Weekend.


„Unverhofft kommt oft.“

Als Melanie auf eine Fos/Bos- Party ging, ahnte sie noch nicht, dass sie mit NoteEins® und dem Volkswagenzentrum Rosenheim eine Tagesfahrt in einem VW Beetle Cabriolet gewinnen könnte. Und tatsächlich war Melanie die Glückliche, die bei der Verlosung die Tagesfahrt abräumte. Nach dem bestandenem Abschluss ist das erst einmal eine verdiente Belohnung für ihren Fleiß. Bevor Melanie und ihre Freundin den Gewinn abgeholt haben, haben sie noch eine kleine Shoppingtour gemacht und können jetzt gemütlich mit ihrem Flitzer nach Hause düsen. Einige von Melanies Freunden haben sich schon angemeldet, denen muss sie auf jeden Fall noch einen Besuch mit dem schicken Cabriolet abstatten. Macht natürlich auch was her, dieser VW Beetle.
Demnächst wird Melanie für 11 Monate nach Neuseeland gehen. Aber da muss das VW Beetle Cabriolet zu Hause bleiben! :-)
Wir von NoteEins® wünschen eine Gute Fahrt und viel Spaß in Neuseeland!

Mehr Infos zu unseren NoteEins®-VW-Weekends sowie vielen spannenden Gewinnmöglichkeiten – regelmäßig top informiert mit dem NoteEins®-Newsletter und unter www.volkswagen-rosenheim.de.

 

Bestnoten-Information für München, Berlin, Rosenheim, Hamburg & bundesweit

NoteEins® Nachhilfe München sucht laufend qualifizierte Schüler, Studenten und Dozenten als Nachhilfelehrer, die Nachhilfe geben möchten. Nachhilfe zuhause in München, Berlin, Rosenheim, Hamburg oder bundesweit per Online Nachhilfe.

Nachhilfe.Rosenheim.VW Event