Galant und charmant… die NoteEins®-WV-Dancing-Queens & -Gentlemen.
Kein-Text
Bilder werden geladen...

Die NoteEins®-Dancing-Queen & der NoteEins®-Gentleman.

Der Wirtschaftliche Verband Rosenheim und NoteEins® haben wieder kluge und engagierte Students auf den Rosenheimer Rosenball eingeladen. Unter dem diesjährigen Faschings-Motto: „We will rock you“ hatten unsere 5 NoteEins®-WV-Dancing-Dates viel Spaß und konnten ein buntes Faschingstreiben im Kultur- und Kongreßzentrum miterleben. Neben der Polonaise der vierundzwanzig Debütantenpaare, dem Showprogramm der Garde und der Inthronisation des neuen Prinzenpaares konnten unsere NoteEins® -WV-Dancing-Queens und –Gentlemen den ganzen Abend Tanz in Perfektion erleben. Von Breakdance und HipHop über Latein- bis hin zum Standardtanz war alles geboten, was das Herz begehrt. Am Ende einer langen Ballnacht waren sich alle einig: „Der Rosenball - einfach hitverdächtigt!“

„Vielen herzlichen Dank an den Wirtschaftlichen Verband Rosenheim und NoteEins®!“

Der WV Rosenheim & NoteEins® gratulieren den Dancing-Queens & -Gentlemen:

  • Maria & Christian (Gymnasium Bad Aibling)
  • Friederike & Christian (Ignaz-Günther-Gymnasium)
  • Andreas & Kerstin (FOS Rosenheim)
  • Daniela & Susanne (Karolinen-Gymnasium)
  • Michael & Anna (FH Kufstein)


Mehr Infos zu unseren NoteEins®-WV-Event-Highlights sowie vielen spannenden Gewinnmöglichkeiten – regelmäßig top informiert mit dem NoteEins®-Newsletter und unter www.wirtschaftlicher-verband.de.

  83 Kb
  89 Kb
  87 Kb
  82 Kb
  83 Kb
  83 Kb
  80 Kb
  84 Kb
  86 Kb
  86 Kb
  68 Kb

Bestnoten-Information für München, Berlin, Rosenheim, Hamburg & bundesweit

NoteEins® Nachhilfe München sucht laufend qualifizierte Schüler, Studenten und Dozenten als Nachhilfelehrer, die Nachhilfe geben möchten. Nachhilfe zuhause in München, Berlin, Rosenheim, Hamburg oder bundesweit per Online Nachhilfe.

Nachhilfe Rosenheim |Logo Wirtschaftlicher Verband|