Galant und charmant… die NoteEins®-WV-Dancing-Queens & -Gentlemen.
Kein-Text
Bilder werden geladen...

Die NoteEins®-Dancing-Queen & der NoteEins®-Gentleman.

„Alles Walzer“ hieß es auch dieses Jahr wieder für unsere engagiertesten und fleißigsten Schülerinnen und Schüler auf dem einzigartigen Rosenball im Rosenheimer Kultur- und Kongreßzentrum Am 12. Januar tanzten sich unsere 5 NoteEins® -WV-Dancing-Dates von einem Highlight ins nächste. Neben der Polonaise der Debütanten, dem Showprogramm der Garde und der Inthronisation des neuen Prinzenpaares konnten unsere NoteEins® -WV-Dancing-Queens und –Gentlemen den ganzen Abend Tanz in Perfektion erleben. Von Street Dance und HipHop über Flamenco bis hin zum Standardtanz. Einen schöneren Faschingsauftakt hätten die NoteEins® -WV Dancing-Queens und – Gentlemen gar nicht erleben können. Am Ende einer langen Ballnacht waren sich alle einig: „Bei einer solch glanzvollen Darbietung kann man nur begeistert sein“.

„Vielen herzlichen Dank dem Wirtschaftlichen Verband Rosenheim und NoteEins®!“

Der WV Rosenheim & NoteEins® gratulieren den Dancing-Queens & -Gentlemen:

  • Katharina & Robert (Grundschullehrerin)
  • Josef & Carolin (Knabenrealschule Rosenheim)
  • Christina & Anton (Karolinen –Gymnasium Rosenheim)
  • Cornelia & Markus (Industriekauffrau)


Mehr Infos zu unseren NoteEins®-WV-Event-Highlights sowie vielen spannenden Gewinnmöglichkeiten – regelmäßig top informiert mit dem NoteEins®-Newsletter und unter www.wirtschaftlicher-verband.de.

  60 Kb
  67 Kb
  77 Kb
  81 Kb
  65 Kb
  57 Kb
  59 Kb
  69 Kb
  68 Kb
  64 Kb
  55 Kb
  57 Kb

Bestnoten-Information für München, Berlin, Rosenheim, Hamburg & bundesweit

NoteEins® Nachhilfe München sucht laufend qualifizierte Schüler, Studenten und Dozenten als Nachhilfelehrer, die Nachhilfe geben möchten. Nachhilfe zuhause in München, Berlin, Rosenheim, Hamburg oder bundesweit per Online Nachhilfe.

Nachhilfe Rosenheim |WV|