Kein-Text

Das NoteEins®-Bensegger-Study-Package

Preisträger 10/Serie 1

Das neue Schuljahr kann kommen… 

... für Marie aus Bad Aibling. Die 17-jährige Gymnasiastin ist nun bestens vorbereitet für den Start in ihr letztes Schuljahr, dank des NoteEins®-Bensegger-Study-Packages! :-)

Die angehende Abiturientin ist die glückliche Preisträgerin im August 2013. Sie wurde von NoteEins® und der Firma Bensegger, dem Experten für´s Büro, für ihren tollen Einsatz als Nachhilfelehrerin geehrt.

Marie gibt bereits seit zwei Jahren Nachhilfe für und mit NoteEins® und unterstützt ihre Schüler im Landkreis Rosenheim in den Fächern Englisch, Französisch und Mathematik. 

Das NoteEins®-Bensegger-Study-Package enthält einen Einkaufsgutschein der Firma Bensegger im Wert von 100 Euro, mit dem sich Marie nun nach Herzenslust die schönsten und neuesten Bensegger-Highlights aussuchen darf.

Über diese Belohnung freut sich Marie besonders, da sie ab Mitte September die 12. Klasse besucht. Das bedeutet für Marie, dass die Abiturprüfungen bevorstehen. Leichter lernt es sich sowieso mit schönen und neuen Schulmaterialien, die sich Marie nun nach Herzenslust bei der Firma Bensegger am Max-Josefs-Platz in Rosenheim aussuchen darf. Somit freut sich Marie gleich noch viel mehr auf den Schulstart 2013.

NoteEins® und die Bensegger GmbH wünschen Marie viel Freude mit ihrem NoteEins®-Bensegger-Study-Package, viel Erfolg für ihr letztes Schuljahr und weiterhin so viel Freude beim Nachhilfe geben!

Nachhilfe.Rosenheim.Bensegger.Logo.