Kein-Text

Das NoteEins®-Bensegger-Study-Package

Preisträger 7/Serie 3

Ole, ole nur der FCB...

...heißt es für den Bruder von NoteEins®-Student Caroline. Denn nicht nur für sich selbst, sondern auch für ihre Familie kauft Caroline mit ihrem NoteEins®-Bensegger-Study-Package ein. Den ersten Teil des 100 Euro Einkaufsgutscheins löst die 22-jährige bei Büroprofi Bensegger jedoch sofort für sich selbst ein.

Egal ob Stifte, Textmarker oder Ordner, heute ist sie selbst an der Reihe - doch auch für den Rest des Gutscheines hat Caroline tolle Ideen, beispielsweise ein FCB-Geschenk für ihren Bruder.

Die „3D Mind and Media“-Studentin aus Rosenheim arbeitet schon längere Zeit für NoteEins®, hat dadurch schon viele Schüler unterstützt und zu besseren Noten geführt. Das NoteEins®-Bensegger-Study-Package ist ein Dankeschön an Caroline, für ihr tolles Engagement als Nachhilfelehrer bei NoteEins® und ihre absolute Zuverlässigkeit in dieser Zeit.

 

NoteEins® und die Bensegger GmbH wünschen Caroline mit ihrem NoteEins®-Bensegger-Study-Package weiterhin viel Spaß und Erfolg bei ihrem Studium!

Nachhilfe-Rosenheim-Logo Bensegger-