Deine  NoteEins®-Sparda-Highlights by Sparda-Bank München eG.
Kein-Text

Der NoteEins®-Sparda-Goldmoment

Die besondere Auszeichnung für Engagement in Schule und Studium

Goldig in einen goldenen Herbst...

... ist unser Münchner NoteEins®-Student Vanessa gestartet. Die Sparda-Bank München eG und NoteEins® hatten eine Überraschung besonderer Art für die junge Lehramtstudentin vorbereitet.... :-)

Die 21-jährige Vanessa hat einen Goldbarren im Wert von 250 € für ihren Fleiß und ihr Engagement bei ihren Nachhilfeschülern im Landkreis München verliehen bekommen.

"Das wird mir zu Hause ja niemand glauben", sagt Vanessa, als sie voller Vorfreude zusammen mit den beiden Sparda-Auszubildenden Nora-Luisa Zech und Thomas Hofmann den Tresorraum betritt.

Verdient hat sich die Englisch-Lehramtsstudentin für Gymnasium diese Auszeichnung für ihren lobenswerten Einsatz für und mit NoteEins®. Ihre Nachhilfeschüler, die Vanessa u.a. in den Fächern Englisch und Mathematik betreut, freuen sich ganz bestimmt mit der angehenden Gymnasiallehrerin über diesen exklusiven Preis.

Engagiert geht es für Vanessa auch gleich weiter, denn nach ihrem Bestnoten-Sparda-Goldmoment fährt sie direkt zu einem ihrer Schüler. Vielleicht auch um ihre Auszeichnung zu präsentieren....? :-)

NoteEins® und die Sparda-Bank München eG wünschen Vanessa weiterhin viel Erfolg in ihrem Studium, viel Spaß mit ihren Nachhilfeschülern und noch viele persönliche Goldmomente in diesem Herbst und dem weiteren Studiumsverlauf!

 

Bestnoten-Information für München, Berlin, Rosenheim, Hamburg & bundesweit

NoteEins® Nachhilfe München sucht laufend qualifizierte Schüler, Studenten und Dozenten als Nachhilfelehrer, die Nachhilfe geben möchten. Nachhilfe zuhause in München, Berlin, Rosenheim, Hamburg oder bundesweit per Online Nachhilfe.

Nachhilfe München Sparda-Bank Logo