Kein-Text

Das NoteEins®-Bensegger-Study-Package

Preisträger 5/Serie 4

Das Paradies fürs Studium...

Die Firma Bensegger ist wahrlich ein Paradies fürs Studium, denn dort gibt es alles, was ein Student so braucht. Stefan gibt schon seit fast 3 Jahren Nachhilfe bei NoteEins® in den Fächern Mathematik, Englisch und Deutsch und er hat schon vielen Nachhilfeschülern zu einer guten Note verholfen. Als Dank dafür bekommt er das NoteEins®-Bensegger-Study-Package!

Das NoteEins®-Bensegger-Study-Package enthält einen 100 Euro Einkaufsgutschein, mit dem Stefan bei Büroprofi Bensegger ganz nach seinem Belieben einkaufen darf.

Der 21-jährige Student studiert Rechts- und Wirtschaftswissenschaften an der Universität Augsburg und schreibt zur Zeit seine Bachelorarbeit zum Thema Steuerrecht. Damit man bei diesem komplexen Thema nicht den Überblick verliert, greift Stefan sofort zu den verschiedenen Blöcken, Textmarkern und Stiften und sichert sich somit die perfekte Vorbereitung für die Bachelorarbeit.

 

NoteEins® und die Bensegger GmbH wünschen Stefan mit seinem NoteEins®-Bensegger-Study-Package weiterhin viel Erfolg und Spaß bei seinem Studium!

Nachhilfe Rosenheim Logo-Bensegger