Kein-Text

Das NoteEins®-Bensegger-Study-Package

Preisträger 4/Serie 2

Perfekt auf seine Nachhilfeschüler eingestellt...

…ist NoteEins®-Student Stephan. Der Informatik-Student aus Rosenheim ist unser Preisträger für das NoteEins®-Bensegger-Study-Package und freut sich sehr über diese Ehrung. Stephan wird für sein großes Engagement und seinen tollen Einsatz für NoteEins® ausgezeichnet.

Das Stephan die Auszeichnung verdient hat, zeigt er auch am Tag der Ehrung. Mehrmals steht er mit seinen Schülern im Kontakt. Denn an diesem Tag sollte sein Schüler Noten für eine Prüfung erhalten, auf die Stephan ihn vorbereitet hat.

Stephan schreibt gerade an seiner Bachelorarbeit und kann daher das NoteEins®-Bensegger-Study-Package in Wert von 100 Euro sehr gut gebrauchen. Trotzdem denkt der engagierte Nachhilfelehrer zuerst an seine Schüler und besorgt Geodreiecke für die Unterrichtsstunden. Denn Stephan weiß wie schnell diese Mathe-Helfer ihre Ecken verlieren oder ganz aus der Schultasche verschwinden.

Stephan ist begeistert über die große Auswahl der Bensegger GmbH. Dank des NoteEins®-Bensegger-Study-Package wird er wohl noch einige Male von dem großen Bensegger-Sortiment profitieren. Mit Sicherheit ist Stephan bestens für seine Bachelorarbeit und natürlich seine Nachhilfestunden ausgestattet.

NoteEins® und die Bensegger GmbH wünschen Stephan viel Spaß mit seinem NoteEins®-Bensegger-Study-Package und wünschen alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft!

Nachhilfe Rosenheim Bensegger.Logo