Kein-Text

Das NoteEins®-Bensegger-Study-Package

Preisträger 2/Serie 4

Gut gelaunt und selbstsicher...

…ist die 19-jährige Pia, die Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Englisch und Chemie bei NoteEins® gibt. Wen wundert‘s? Denn Pia wurde im Februar zur Faschingskönigin gewählt und durfte in ihrem pinken Kleid vor hunderten von Zuschauern auf der Bühne tanzen. Nun darf sie sich wieder freuen, denn Pia erhält dank ihrer tollen Einsatzbereitschaft und herausragenden Leistung als Nachhilfelehrerin bei NoteEins das NoteEins®-Bensegger-Study-Package!

Das NoteEins®-Bensegger-Study-Package enthält einen 100 Euro Einkaufsgutschein, mit dem sich Pia bei Büroprofi Bensegger am Rosenheimer Max-Josefs-Platz so richtig austoben darf.

Dieser Gutschein passt für die Chemie-Studentin wie die Faust aufs Auge, denn sie ist nicht nur eine fleißige Nachhilfelehrerin, sondern auch künstlerisch sehr aktiv! Egal, ob es nun ein Zeichenblock, bunte Acrylfarben oder ein neuer Pinsel sein darf – die Auswahl bei Bensegger ist groß und für Pia ist auf jeden Fall etwas dabei.

 

NoteEins® und die Bensegger GmbH wünschen Pia mit ihrem NoteEins®-Bensegger-Study-Package weiterhin viel Erfolg und Spaß bei ihrem  Studium!

Nachhilfe Rosenheim Bensegger Logo