Kein-Text

Das NoteEins®-Bensegger-Study-Package

Preisträger 02/Serie 1

Farbig gestalten…

… kann Karoline aus Thansau künftig ihr BWL Studium mit den modernen Schreibwaren der Firma Bensegger am Rosenheimer Max-Josefs-Platz. Die 18-jährige wurde für ihr tolles Engagement als NoteEins®-Nachhilfelehrerin mit dem NoteEins®-Bensegger-Study-Package ausgezeichnet.

Nicht nur von den bunten Leitz-Ordnern war Karoline schnell begeistert, auch den glitzernden Taschenkalender kann sie für das neue Jahr bestens gebrauchen.

Das NoteEins®-Bensegger-Study-Package enthält einen Einkaufsgutschein der Firma Bensegger - dem Experten für´s Büro - im Wert von 100 Euro, mit dem sich Karoline nun mit vielen tollen Schul- und Lernutensilien eindecken kann.

NoteEins® und die Bensegger GmbH wünschen Karoline viel Spaß mit Ihrem NoteEins®-Bensegger-Study-Package sowie alles Gute und viel Erfolg für ihr Studium!

Nachhilfe|Rosenheim|Bensegger Logo