Kein-Text

Das NoteEins®-Bensegger-Study-Package

Preisträger 10/Serie 3

Gemeinsam shoppen...

...hieß es für NoteEins®-Student Theres aus Rosenheim und ihre Nachhilfeschülerin Melina. Für ihren Fleiß bei NoteEins® hat die Angestellte bei der Stadtverwaltung Rosenheim, das NoteEins®-Bensegger-Study-Package erhalten und will nun gemeinsam mit Melina nach Lust und Laune bei Büro- und Schulbedarfprofi Bensegger einkaufen.

Mit dem Gutschein vom Bensegger, dem Experten für’s Büro, im Wert von 100 Euro sind beide erst einmal gut versorgt!

Neben einem Adressbuch, welches Theres sofort entdeckt und welches sie gut für die Daten ihrer Schüler gebrauchen kann, kümmert sie sich auch um ihre Nachhilfeschülerin und besorgt ihr Textmarker, Blöcke und einen Tipp-Ex. Nun sind die Beiden bestens für die nächste Nachhilfestunde vorbereitet!

 

NoteEins® und die Bensegger GmbH wünschen Theres mit ihrem NoteEins®-Bensegger-Study-Package viel Spaß und für ihre Zukunft alles Gute.

Nachhilfe Rosenheim-Bensegger-Logo-