NoteEins® Online Nachhilfe. News.

 

Dein Auslandssemester finanziert durch NoteEins® Online Nachhilfe

Bei vielen Studiengängen in Deutschland gehört für die Studenten ein Semester im Ausland mittlerweile schon fast dazu. Da das Reisen heutzutage um einiges billiger ist als früher, ermöglicht dies viele neue Chancen. Allerdings ist auch das Studium im Ausland, genauso wie in Deutschland, mit vielen Kosten verbunden. Neben den Studiengebühren fallen weitere Nebenkosten an: Lebensunterhalt (Essen, Wohnen, Freizeit), Lernmaterialien, Krankenversicherung, usw. Die meisten Studenten aus Deutschland zieht es nach Australien. Dies ist eines der schönsten, aber auch eines der teuersten Länder der Welt. Mit der Studienerlaubnis wird hier eine begrenzte Arbeitserlaubnis erteilt, was leider den meisten Studenten nicht reicht. In den meisten anderen Ländern der Welt ist es als Student eher schwierig bis unmöglich eine Arbeitserlaubnis zu bekommen. Wenn ihr aber trotzdem euren Traum eines Auslandssemesters verwirklichen wollt, dann kommt zu NoteEins® Online Nachhilfe und wir helfen euch weiter! In den letzten Jahren haben wir viel daran gearbeitet das E-Learning wegen der steigenden Nachfrage zu optimieren. Bei NoteEins® ist der Verdienst beim E-Learning fast so hoch wie der Stundenlohn bei einer normalen Nachhilfestunde. Das ist ein Grund, warum viele zu uns kommen, um online zu unterrichten. Es ist also egal, wo du studierst. London oder Kapstadt, New York oder Bangkok – mit NoteEins® kannst du dir trotz des Auslandsstudiums Geld nebenbei verdienen und so dein Studium und damit verbundene Kosten finanzieren.

Mit NoteEins® Online Nachhilfe einfach Wissen vermitteln

Wir von NoteEins® Online Nachhilfe haben uns viel mit E-Learning beschäftigt und dieses auch sehr benutzerfreundlich gestaltet. Auch wenn du zum ersten Mal über das Internet unterrichtest und dich damit nicht auskennst, ist das gar kein Problem. Das Team von NoteEins® Online Nachhilfe steht dir immer per E-Mail und telefonisch zur Verfügung, um Fragen zu beantworten und dir weiterzuhelfen. Das E-Learning Programm ist einfach aufgebaut ohne jeglichen Schnickschnack, damit du und dein Nachhilfeschüler schnell damit vertraut seid. So liegt der Fokus des Unterrichts stark auf den verschiedenen Unterrichtsthemen und nicht auf der Bedienung des Programms.

Flexible NoteEins® Online Nachhilfe

Das System der NoteEins® Online Nachhilfe ist sehr einfach aufgebaut. Nachdem wir dich einer Nachhilfefamilie vorgestellt haben, nimmst du Kontakt mit dieser auf. Im Anschluss gibt es eine erste Probestunde zum Kennenlernen. Diese ist bei NoteEins® immer kostenlos und unverbindlich. Nachdem diese erste online Stunde stattgefunden hat, entscheidet ihr beide, ob eine weitere Zusammenarbeit in Frage kommt. Danach kannst du vollkommen flexibel und individuell mit deinem Nachhilfeschüler oder seinen Eltern Zeiten für die online Nachhilfe vereinbaren. Somit bist du trotz Arbeit immer flexibel und kannst dir deine Arbeitsstunden nach deinem Stundenplan einteilen. Natürlich müssen deine Terminvorschläge mit den Terminen der Gastfamilie übereinstimmen. Allerdings ist dies normal recht einfach und man einigt sich schnell, sodass beide Seiten zufrieden sind.

NoteEins® Online Nachhilfe sucht Nachhilfelehrer

Du bist ein Student, der bald sein Auslandssemester beginnt oder du bist schon beim Studieren im Ausland? Melde dich bei NoteEins® Online Nachhilfe und wir versuchen, schnellstmöglich eine Zusammenarbeit zu erreichen. Natürlich suchen wir nicht nur Studenten. Egal ob Schüler oder Arbeiter – wenn du engagiert bist und Lust am Unterrichten hast dann komm zu uns! Du hast die Wahl, ob du lieber online oder offline unterrichtest – ganz nach deinem Geschmack.

Alle Informationen zu deiner hoch qualifizierten online Nachhilfe findest du unter NoteEins® Online Nachhilfe.

Wir hoffen bald mit dir zusammenzuarbeiten und dich im Team von NoteEins® Online Nachhilfe begrüßen zu dürfen!