NoteEins® Online Nachhilfe. News.

 

NoteEins® Online Nachhilfe dein perfekter Partner für den Sommer

Der Sommer steht vor der Tür und jetzt geht es um die Urlaubsplanung. Was steht für den Sommer an und wo soll es hingehen? Meistens hat man als Student aber eine ganz andere Frage, nämlich wer soll das bezahlen? Also ist wahrscheinlich diesen Sommer kein Trip auf die Malediven drin. Aber das ist gar kein Problem, weil es deinen Freunden ähnlich geht und deswegen der Balkon, der Stadtpark und der nächste Baggersee heuer zum Urlaubsdomizil erklärt werden. Jetzt wäre noch ein Job genau richtig, den man auch ohne Probleme auf Balkonien machen kann. Wir von NoteEins® Online Nachhilfe haben genau diesen Nebenjob für dich. Du bist zuverlässig, engagiert und hast gute Noten? Dann findest du in NoteEins® Online Nachhilfe den perfekten Partner für deinen perfekten Sommer. Mit NoteEins® Online Nachhilfe kannst du gemütlich auf dem Balkon liegen, dir eine Sommerbräune auf die Haut zaubern lassen und nebenbei auch noch Geld verdienen. Vielleicht für die nächste Grillparty am Flussufer in der City?

NoteEins® Online Nachhilfe vereint die Vorteile

NoteEins® Online Nachhilfe hat ein preisgekröntes online Lern-Tool entwickelt, mit dem es dir möglich ist, individuelle Einzelnachhilfe zu geben und dabei die Vorteile des Internets zu nutzen. Dabei hat NoteEins® Online Nachhilfe darauf geachtet, dass keines der Vorteile einer direkten Nachhilfestunde bei den Schülern zu Hause verloren geht. Durch das sogenannte Whiteboard habt ihr die Möglichkeit Arbeitsblätter hochzuladen, die ihr gemeinsam bearbeiten könnt. Das NoteEins® Online Nachhilfe Tool hat auch den Vorteil, dass bearbeitete Blätter und Aufgaben als PDF abgespeichert werden können, diese können jederzeit wieder bearbeitet oder natürlich auch gedruckt werden. Alles was dein Schüler und du dazu brauchen, ist eine Webcam, ein Mikrofon und natürlich Internet. NoteEins® Online Nachhilfe schult dich vor dem ersten Unterricht auf dieses Programm ganz genau. So kann die kostenlose Probestunde, die wir von NoteEins® Online Nachhilfe anbieten, damit sowohl du als auch dein Schüler euch erst mal kennenlernen könnt, nur ein Erfolg werden. Nach dieser Stunde habt ihr also Zeit euch zu überlegen, ob weiterhin eine Zusammenarbeit stattfinden soll.

Mit NoteEins® Online Nachhilfe flexibel den Sommer gestalten 

Das Angebot von NoteEins® Online Nachhilfe findest du super, aber eigentlich liegt dir die Nachhilfe bei den Schülern zu Hause viel besser. Auch das ist mit NoteEins® Nachhilfe kein Problem, wir bieten auch dieses Angebot für den Großraum Rosenheim und München an. NoteEins® Online Nachhilfe bietet dir natürlich auch ein hohes Maß an Flexibilität, nachdem wir den Kontakt zwischen dir und dem Schüler hergestellt haben, liegt die Terminvergabe ganz bei dir und deinem Schüler. Mit NoteEins® Online Nachhilfe kannst du deinen Nebenjob optimal in dein Leben integrieren. Du liegst lieber tagsüber mit deinen Freunden am See? Kein Problem mit NoteEins® Online Nachhilfe kannst du deine Nachhilfestunden auch auf den Abend legen.

Komm ins NoteEins® Online Nachhilfe Team

Du fühlst dich angesprochen und das Angebot von NoteEins® Online Nachhilfe findest du richtig super? Dann werde Teil unseres NoteEins® Online Nachhilfe Teams und finde deinen perfekten Nebenjob, der zu dir und deinem Leben passt. Als Schüler, Student aber natürlich auch als Arbeitnehmer bist du bei NoteEins® Online Nachhilfe genau an der richtigen Adresse. Lerne uns kennen und lass dich von unserem NoteEins® Online Nachhilfe Team bei einem unverbindlichen Telefonat unter 08000 12 10 12 beraten.

Alle Informationen zu deiner hoch qualifizierten Online Nachhilfe findest du unter NoteEins® Online Nachhilfe.

Das NoteEins® Online Nachhilfe Team freut sich auf dich!