Nachhilfe geben bei NoteEins®. Ist das Unterrichten Deins, bist du für uns die NoteEins®! 

NoteEins® ist überall da, wo schlaue Köpfe sind.

Nachhilfe geben bei NoteEins®-Deutschland. Die Bestnote freut sich auf dich!

Jetzt Nachhilfe geben bei NoteEins®.

Nachhilfe geben: NoteEins® sucht laufend bundesweit qualifizierte Nachhilfelehrer, also SchülerInnen und StudentInnen, die gerne als  NoteEins®-Student Nachhilfe geben möchten.

Darüber hinaus sucht NoteEins® bundesweit auch Lehrkräfte mit abgeschlossenem Lehramtsstudium als NoteEins®-Lehrer, die gerne für NoteEins® Nachhilfe geben möchten.

Ortsunabhängig - Nachhilfe geben für jedermann!

Bei NoteEins® besteht die Möglichkeit den Nachhilfeunterricht auf zwei Arten durchzuführen. Individueller Einzelunterricht bei den Nachhilfeschülern zu Hause bietet NoteEins® mit Nachhilfe München, Nachhilfe Berlin und Nachhilfe Rosenheim. Online Nachhilfe bietet NoteEins® in ganz Deutschland an.

 

Qualifiziert Nachhilfeunterricht geben.

Wir achten darauf, dass die Nachhilfestunden qualitativ hochwertig und effektiv sind. Aus diesem Grund bekommen unsere Nachhilfelehrer kostenlose Lehr- und Lernkurse angeboten. Grundlage ist die neueste Forschung aus der Lernpsychologie unter Verwendung der Techniken aus NLP (Neurolinguistisches Programmieren) und MAT (Mentales Aktivierungstraining). Der Unterricht des jeweiligen NoteEins®-Students soll individuell hochwertig qualifiziert sein.

 

Mehr Informationen, wie man Nachhilfelehrer werden kann, finden sich links im Menü unter ´NoteEins®-Student´ oder ´NoteEins®-Lehrer´.

 

Bei persönlichen Fragen zum Thema Nachhilfe geben freuen wir uns telefonisch unter 08031 35 36 36 auf dich.

 

Ab heute ist Zeit für NoteEins®.

Herzlich willkommen bei der Bestnote.

 

PS: Du hast Freunde und Bekannte die ebenfalls Nachhilfelehrer werden möchten? Dann freuen wir uns über deine Empfehlung, auch auf Facebook, Twitter und Google+.


Ausgewählte NoteEins®-Students im Portrait

 

Nachhilfelehrer Lukas
Flash ist Pflicht!

Für NoteEins®-Student und BWL-Student Lukas steht beim Nachhilfe geben die langfristige Begleitung des Schülers im Vordergrund, um auf die individuellen Probleme jedes Einzelnen einzugehen. Kurzfristige Notenerfolge sind zwar toll, aber eine langfristige schulische Verbesserung ist immer seine Motivation.

Am Unterrichten bei NoteEins® gefällt Lukas vor allem, dass er Schüler aus seiner Umgebung angeboten bekommt, wodurch ihm i.R. ein lange Anfahrt erspart bleibt. Spontane Nachhilfetermine, die er eigenständig mit seinen Schülern vereinbaren kann, sind somit kein Problem für ihn.

Herzlichen Dank an NoteEins®-Student Lukas für Fleiß und Engagement rund um Schule und Studium!

Nachhilfelehrerin Johanna
Flash ist Pflicht!

An NoteEins® gefällt Medizin-Studentin Johanna vor allem die Flexibilität, mit der sie ihre Nachhilfetermine persönlich und individuell mit ihren Schülern vereinbaren kann. Nachhilfe geben, Studium und Hobbys lassen sie dadurch hervorragend vereinbaren.

Um ihre Schüler hoch qualifiziert unterrichten zu können, nahm Johanna bereits zu Beginn ihrer Tätigkeit bei NoteEins® am Lehr- und Lerntraining teil.

Für Johanna, die seit mehren Jahren Nachhilfe für NoteEins® Nachhilfe gibt, ist es beim Unterrichten wichtig, dass ihre Schüler in einer gewohnten und vertrauten Atmosphäre zu Hause lernen können. Ablenkung durch andere Schüler empfindet sie bei der Nachhilfe als störend, weshalb sie bei NoteEins® den perfekten Nebenjob gefunden hat.

Vielen Dank an Johanna für dein Engagement beim Nachhilfe geben!

Nachhilfelehrer Michael
Flash ist Pflicht!

Einzel- oder Gruppenunterricht?

Für NoteEins®-Student Michael aus München ist klar, wie er Nachhilfe geben möchte. Für ihn steht beim Unterrichten die spezifische Förderung jedes Schülers im Vordergrund, welche ihm der Einzelunterricht von NoteEins® ermöglicht. Hinsichtlich Lehr- und Lerndidaktik geschult, ist er somit ein perfekter Nachhilfelehrer für seine Schützlinge.

An NoteEins® gefällt Michael, dass er die Termine für den Nachhilfeunterricht immer persönlich und flexibel mit seinen Nachhilfe-Familien vereinbaren kann. Als Student bekommt er hierbei 16 Euro/60Minuten. Sollte er einmal nicht vor Ort unterrichten können, greift Michael auch gerne auf die Online Nachhilfe von NoteEins® zurück, wodurch er auch kurzfristig weiterhelfen kann.

Ein großes Dankeschön an Michael für sein langjähriges Engagement als NoteEins®-Student.

Nachhilfelehrer Friedi
Flash ist Pflicht!

Egal, ob an der Slackline oder beim Nachhilfe geben, für NoteEins®-Student Friedi ist es immer besonders wichtig, dass er sein Bestes gibt. Qualitativ hochwertiger Nachhilfeunterricht hat für den Lehramt-Studenten deswegen höchste Priorität.

Aus diesem Grund schätzt Friedi als Nachhilfelehrer bei NoteEins® das exklusive Lerncoaching hinsichtlich Lehr- und Lerndidaktik, die flexiblen Arbeitszeiten und den individuellen Einzelunterricht bei seinen Schülern zuhause. Hochwertige Nachhilfestunden und Zeit für sein Hobby lassen sich somit optimal vereinen.

NoteEins® sagt Danke an Friedi für seinen langjährigen Einsatz als Nachhilfelehrer!

Nachhilfelehrer Tom
Flash ist Pflicht!

Auch als Erasmus-Student, wie unser Nachhilfelehrer Tom aus England, ist Nachhilfe geben der perfekte Nebenjob. Tom freut sich beim Unterrichten besonders, wenn er bei seinen Schülern Interesse am jeweiligen Fach wecken kann und somit auch die Lust am gemeinsamen Lernen vorhanden ist.

Am Nachhilfe geben bei NoteEins® ist für ihn der größte Vorteil, dass er seine Schüler nicht nur während seiner Zeit in Deutschland vor Ort unterstützen kann, sondern im Anschluss daran auch via E-Learning von England aus. Die Nachhilfetermine kann er dabei sowohl offline als auch online flexibel mit seinen Schülern persönlich vereinbaren.

Thank you very much Tom! ;-)