Eine bewährte Philosophie. Schüler helfen Schülern.

 

NoteEins® Nachhilfe geben bietet Vorbereitung für werdende Lehrer

Das Lehramt ist immer noch eines der beliebtesten Studienfächer für junge Menschen, das weiß auch NoteEins® Nachhilfe geben. Die Erfahrungen aus der eigenen Schulzeit sorgen dann oft dafür, dass der eigene Unterricht genauso aufgebaut wird wie damals, manchmal aber auch komplett anders. Es ist natürlich nicht immer leicht, jedem Schüler den Stoff so zu vermitteln, dass er es versteht. Je nach Talenten brauchen bestimmte Schüler etwas mehr Hilfestellung in Mathe oder in Deutsch. Da ist es ganz gut, wenn sich künftige Lehrkräfte schon einmal ein wenig im Beruf umschauen können. Es gibt zwar die Orientierungspraktika und das Referendariat, aber getreu dem Motto „viel hilft viel“ können Extraerfahrungen ja nicht schaden. NoteEins® Nachhilfe geben hat die Lösung: Nachhilfe geben! So kannst du nicht nur wertvolle Erfahrungen für deine pädagogische Tätigkeit sammeln, sondern auch noch Geld verdienen.

NoteEins® Nachhilfe geben: Stressfreies Geld verdienen neben dem Studium

Mit NoteEins® Nachhilfe geben bist du vollkommen flexibel in deiner Zeiteinteilung. Wann und wie lange du immer Nachhilfe gibst, ist dir überlassen. Du vereinbarst die Termine direkt mit der Familie, so hast du immer die Kontrolle über deine Zeitgestaltung. Unkomplizierter geht’s nicht. Die Chemie zwischen dir und deinem Nachhilfeschüler muss natürlich auch stimmen. In einer ersten kostenlosen Probestunde kannst du deinen neuen Schützling in aller Ruhe kennenlernen. NoteEins® Nachhilfe geben gibt dir die Möglichkeit zu pädagogischen Schulungen. Mit den Erfahrungen der anderen NoteEins®-Students, so nennen wir euch Nachhilfelehrer und den neusten Erkenntnissen der Forschung im Gepäck, werden die Nachhilfestunden noch besser und du kannst das neu erworbene Wissen auch für deinen späteren Lehrberuf nutzen.

Über den Tellerrand hinaus – Online Nachhilfe bei NoteEins®

Das Internet, dein Freund und Helfer. Referate, Hausarbeiten und Dates lassen sich damit ganz einfach bewerkstelligen. Es bietet aber noch viel mehr Möglichkeiten. Zum Beispiel seriöse Angebote, Geld zu verdienen. NoteEins® Nachhilfe geben bietet schon seit langer Zeit Online Nachhilfe an. Unser Programm funktioniert rein intuitiv. Es muss nicht einmal installiert werden. Einfach Browser starten, Webcam und Mikrofon einschalten und schon kann es losgehen! Das Whiteboard, ein großes weißes Feld im Online-Tool, bildet das Herzstück. Hier können Nachhilfelehrer und Nachhilfeschüler ohne Probleme mit Maus und Tastatur schreiben und zeichnen. Jede Notiz kann ganz leicht als PDF-Datei gespeichert und ausgedruckt werden. NoteEins® Nachhilfe geben bietet dir also ein breites Spektrum, Geld zu verdienen.

Eine Anmeldung bei NoteEins® Nachhilfe geben ist unkompliziert

Wir freuen uns, wenn auch du bei NoteEins® Nachhilfe geben möchtest.

Jetzt bei NoteEins® Nachhilfe geben. Alle deine Fragen können wir gerne auch am Telefon besprechen. Du erreichst das Team von NoteEins® Nachhilfe geben immer unter: 08031 35 36 36

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

Dein NoteEins® Nachhilfe geben Team