Eine bewährte Philosophie. Schüler helfen Schülern.

 

Dein Ferienjob bei NoteEins® Nachhilfe geben

Es gibt viele Möglichkeiten wie Schüler und Studenten ihre Ferien gestalten. Nicht wenige nutzen die freie Zeit, um etwas Geld zu verdienen. Denn oft hat man während der Schul- oder Studienzeit keine Gelegenheit zum Arbeiten. Beliebte Ferienjobs sind dabei Zeitungen austragen, Babysitten oder Kellnern. Doch auch Nachhilfe geben ist während der Ferienzeit ein gefragter Job. Da Aufnahme-, Nachhol-, oder Übertrittsprüfungen oft gleich im Anschluss der Ferien stattfinden, benötigen sowohl Studenten als auch Schüler während der Ferienzeit Unterstützung in ungeliebten Fächern und bei schweren bevorstehenden Prüfungen. Oft muss auch der Stoff der letzen Klasse noch einmal wiederholt werden, um den Anschluss im neuen Schuljahr nicht zu verpassen. Wenn auch du in den Ferien gerne gutes Geld verdienen möchtest und dabei Spaß am Nachhilfe geben hast, dann ist NoteEins® Nachhilfe geben genau das Richtige für dich. Bei uns kannst du bei individueller Einzelnachhilfe bei deinen Schülern zuhause Geld verdienen. Da man sich in den Ferien etwas schöneres als nur zu arbeiten vorstellen kann, bietet dir NoteEins® Nachhilfe geben die Möglichkeit deine freie Zeit flexibel zu gestalten. Denn unsere Termine werden ausschließlich zwischen dir und deinem Nachhilfeschüler vereinbart. Außerdem achten wir besonders auf kurze Fahrtwege, sodass auch einer spontanen Nachhilfestunde nichts mehr im Wege steht.

NoteEins® Nachhilfe geben - kein Bund fürs Leben

Wir bei NoteEins® Nachhilfe geben legen sehr viel Wert auf Menschlichkeit und Verlässlichkeit. Dabei ist es uns besonders wichtig, dass sich sowohl unser Nachhilfelehrer als auch der Nachhilfeschüler wohlfühlen. Deshalb bieten wir eine kostenlose und unverbindliche Probestunde an, in der du deinen Nachhilfeschüler vorab kennenlernen kannst. Erst wenn von beiden Seiten die Zustimmung kommt, findet eine weitere Zusammenarbeit statt. Nur so kann, durch eine bestmögliche Lernatmosphäre, die Nachhilfe auch Spaß machen. Natürlich haben auch die schönsten Ferien mal ein Ende und der Uni- und Schulstress fängt wieder an. Dafür haben auch wir bei NoteEins® Nachhilfe geben großes Verständnis. Ein kurzer Anruf oder eine E-Mail reichen und wir können dich vorübergehend abmelden. Du kannst dich daraufhin jederzeit wieder bei uns melden, wenn du wieder Zeit zum Unterrichten findest.

NoteEins® Nachhilfe geben auch im Urlaub möglich

Natürlich verbringen viele ihre Ferien nicht nur auf Balkonien. Die Meisten zieht es in den warmen Süden. Dabei geht die Möglichkeit, in den Ferien, ein bisschen Geld zu verdienen oft verloren. Nicht aber bei NoteEins® Nachhilfe geben. Wir bieten dir durch unser eigenes entwickeltes online Programm die Chance, auch im Urlaub Nachhilfe zu geben. Via Internet kannst du so auch mit allen Vorzügen einer herkömmlichen Nachhilfestunde, deinen Schüler bequem von weiter Ferne aus unterrichten. Dazu benötigst du nur eine Webcam, ein Mikrofon und natürlich einen Internetzugang. So kannst du ohne Probleme auch im Urlaub das nötige Kleingeld verdienen.

Mach dir ein Bild von NoteEins® Nachhilfe geben

Doch nicht nur während der Ferien ist Nachhilfe geben ein gefragter Arbeitsbereich. Wir bei NoteEins® Nachhilfe geben sind laufend auf der Suche nach neuen Nachhilfelehrern für alle Fächer und Altersstufen, von der Grundschule bis zur Universität.

Wir freuen uns, wenn auch du bei NoteEins® Nachhilfe geben möchtest. Jetzt bei NoteEins® Nachhilfe geben.