Eine bewährte Philosophie. Schüler helfen Schülern.

 

NoteEins® Nachhilfe geben hilft dir deine sozialen Fähigkeiten aufzubauen

Bist du und deine Freunde gerne mal in der Stadt unterwegs um Leute kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen? Doch ihr traut euch nicht, die fremden Menschen anzusprechen? Dann bist du bei NoteEins® Nachhilfe geben München genau richtig. Du lernst eine Menge neue Freunde kennen und hilfst ihnen auch noch, besser in der Schule zu werden. Im NoteEins® Nachhilfe München Einzelunterricht ist es einfach seine sozialen Fähigkeiten zu trainieren und Vertrauen aufzubauen. Du lernst, mit anderen Menschen umzugehen und baust effektiv Selbstvertrauen auf. Mit dieser Fähigkeit, die du bei NoteEins® Nachhilfe München erlernt hast, kannst du schließlich mit deinen Freunden in die Stadt gehen und auch dort wieder Kontakte knüpfen. Sowohl die Kontakte, als auch diese wertvolle Fähigkeit hilft dir im späteren Leben gewiss weiter.

Flexible Arbeitszeiten bei NoteEins® Nachhilfe geben

„Wenn ich arbeite, habe ich gar keine Zeit mehr um meine Hobbies auszuüben oder einfach mal die Freizeit zu genießen“, das konnte man früher noch behaupten. Mit NoteEins® Nachhilfe geben stimmt das nicht mehr. Du kannst dir deine Arbeitszeit flexibel einteilen und selbstbestimmen wann und wo du Einzelunterricht geben willst. Der lange Weg zur Arbeit bleibt dir auch erspart, da wir von NoteEins® Nachhilfe geben uns darum kümmern, dass du Schüler bekommst, die gleich bei dir um die Ecke wohnen. Bei deinen Schülern zuhause kannst du, ganz individuell nach deinem Zeitwunsch, Nachhilfe geben. Du sparst dir Zeit und Fahrtkosten und kannst dadurch deine neuen sozialen Fähigkeiten zusammen mit deinen Freunden in der Stadt voll ausnutzen. Außerdem bleibt dir noch genug Zeit und jetzt sogar Geld, um dein Hobby voll auszuleben.

Geld verdienen im Urlaub - NoteEins® E-Learning machts möglich

Dein Urlaub ist zu teuer oder du erkennst auf Reisen um die ganze Welt, dass dir das Geld ausgeht? NoteEins® E-Learning machts möglich, dieses Problem zu beheben, ohne an irgendeinen Ort gebunden zu sein. Alles was du brauchst, ist dein Laptop, eine Webcam, ein Mikrofon und Internet. Wir sind immer auf der Suche nach Nachhilfelehrern in allen Fächern und allen Schularten.

NoteEins® Online Nachhilfe freut sich auf dich

Wenn du denkst, dass du dein Wissen vermitteln kannst, gib dir eine Chance und melde dich bei uns an. Dich bei uns im NoteEins® Nachhilfe München Team aufzunehmen, wäre für NoteEins® Nachhilfe München ein Erfolg.

Wir freuen uns, wenn auch du bei NoteEins® Nachhilfe geben möchtest. Jetzt bei NoteEins® Nachhilfe geben.

Gerne kannst du dich auch telefonisch informieren lassen. Hierfür haben wir den kostenlosen NoteEins® Nachhilfe geben Freecall 08000 121012.