Eine bewährte Philosophie. Schüler helfen Schülern.

 

Deine erste Urlaubsreise mit Taschengeld ermöglicht dir NoteEins® Nachhilfe geben

Irgendwann wird für viele Teenager der Urlaub mit den Eltern langweilig. Viel cooler ist es stattdessen, mit Freunden zu verreisen - ganz unabhängig, ohne ständige Aufsicht. Einfach nur das tun, was man will. Urlaub ohne die Eltern ist aber nicht nur Spaß, sondern meist auch eine Herausforderung. Auch du möchtest mit deinen Freunden in den Sommerurlaub fahren? Oder einen Kurztrip über Pfingsten an die Ostsee machen? Dir fehlt aber leider ein interessanter und cooler Nebenjob, um dein Taschengeld aufzubessern? Kein Problem, NoteEins® Nachhilfe geben hilft dir! Bessere dein Taschengeld auf, indem du aus deinen Lieblingsfächern bares Geld machst. Werde Nachhilfelehrer bei NoteEins® Nachhilfe geben. Setze dein Wissen über Analysis oder Schwerkraft ein und verdiene dir das nötige Geld für deinen ersten Urlaub. Vielleicht überzeugst du damit auch deine Eltern. Dein soziales Engagement, schwächeren Schülern zu helfen, könnte auch von deinen Eltern mit etwas Taschengeld für den ersten Urlaub belohnt werden.

Flexibel und ganz einfach Geld verdienen mit NoteEins® Nachhilfe geben

Du findest die Idee von NoteEins® Nachhilfe geben klasse und möchtest deine Lieblingsfächer anderen Schülern und Studenten nahe bringen? Dann komm zu NoteEins® Nachhilfe geben. Nach deiner Anmeldung und der Überprüfung deiner Unterlagen, kann dein Nachhilfeunterricht auch schon starten. Du kannst dir ganz individuell die Nachhilfeschüler aussuchen und deinen Terminkalender mit Ihnen planen, somit bist du flexibel und offen in der Gestaltung deines Tagesablaufes. Die erste Nachhilfestunde ist eine kostenlose und unverbindliche Probestunde für deinen Schüler. Hier könnt ihr euch gegenseitig beschnuppern und schauen, ob ihr miteinander lernen könnt. Du besuchst den Schüler bei ihm zu Hause, denn eine angenehme Atmosphäre ist eine wichtige Voraussetzung für gutes Lernen.

Den Sommer mit NoteEins® Nachhilfe geben spannend verbringen

Du hast dich entschlossen und deine Eltern haben das „Go“ für deinen ersten Urlaub gegeben? Dann ist deine Vorfreude wahrscheinlich riesengroß. Viele Jugendliche kennen wohl dieses Gefühl und werden den ersten Urlaub auch nie vergessen. Dabei spielt es keine Rolle, wo der Urlaub hinging, sondern mit wem er verbracht wurde. Oder etwa doch? Du bist Spanienliebhaber und lernst die Sprache und deshalb gab es nur dieses Ziel für dich? Du entschließt dich nach deinem Urlaub, dein Auslandssemester dort zu verbringen? NoteEins® Nachhilfe geben ist nicht nur deutschlandweit, sondern auch weltweit vertreten. Mit dem Online Tool von NoteEins® Nachhilfe geben kannst du aus der ganzen Welt deinen Schülern auch weiterhin Nachhilfe geben. Egal wo du dich befindest. Ohne Installation, nur mit einer Webcam, einem Mikrofon und einem Internetanschluss kannst du deine Nachhilfeschüler auch weiterhin betreuen und Geld für deinen nächsten Urlaub sparen.

NoteEins® Nachhilfe geben hilft dir

Du möchtest unkompliziert und mit Spaß dein erstes Geld für deinen ersten Urlaub verdienen? Du findest das Konzept von NoteEins® Nachhilfe geben klasse? Dann bist du bei NoteEins® Nachhilfe geben genau richtig. Wir suchen Schüler und Studenten aber auch Berufstätige, die Zeit und Lust haben, ihr Taschengeld aufzubessern.

Wir freuen uns, wenn auch du bei NoteEins® Nachhilfe geben möchtest. Jetzt bei NoteEins® Nachhilfe geben.

Das Team von NoteEins® Nachhilfe geben beantwortet dir alle Fragen gerne telefonisch unter: 08031 35 36 36.

Dein NoteEins® Nachhilfe geben Team