Eine bewährte Philosophie. Schüler helfen Schülern.

 

Sich mit NoteEins® Nachhilfe geben gesund ernähren

Biologisch, selbst gemacht, regional und kalorienarm soll sie sein, die Ernährung. Als Student kommt man da schon mal an seine Grenzen, weiß NoteEins® Nachhilfe geben. Natürlich wissen wir alle längst wie wichtig die Ernährung für unseren Körper und unser Gehirn ist. Im Alltag vergessen oder verdrängen wir dies aber oft ganz geschickt. Die Gründe dafür sind meist finanzieller Natur oder dem Zeitmangel geschuldet. Denn biologisch erwirtschaftete Produkte sind in der Produktion teurer, was sich natürlich beim Preis bemerkbar macht. Auch regionale Produkte, zum Beispiel beim Bauern im Hofladen, sind natürlich kostspieliger als beim Supermarkt um die Ecke, der seine Ware vom Großhändler bezieht. Darüber hinaus dauert das Zubereiten, Schneiden, Kochen und Braten natürlich viel länger, als von einer Tiefkühlpizza die Folie abzuziehen. Vom Abwasch des Geschirrs ganz zu schweigen. Aber was, wenn man trotzdem Wert auf gesunde Ernährung legt? Dann komm zu NoteEins®. Wir vermitteln individuelle Einzelnachhilfe bei den Schüler zuhause. NoteEins® Nachhilfe geben bietet dir einen lukrativen und flexiblen Nebenjob.

Mit NoteEins® Nachhilfe geben, hast du Zeit für´s selber Kochen

Als Student, Schüler oder Auszubildender hat man oft kaum Zeit, sich am Tag um seine Ernährung zu kümmern. Man hetzt von Vorlesung zum Job, von dort in die Bar und dann wieder von vorne. Dabei bleibt die Gesundheit schnell auf der Strecke. Mit NoteEins® Nachhilfe geben kannst du dir die Zeit so einteilen, wie du möchtest. Nachdem wir den Kontakt zwischen dir und deiner Nachhilfefamilie übermittelt haben, liegt jede Terminvereinbarung bei dir und der Familie. Natürlich kannst du bei NoteEins® Nachhilfe geben auch selbst festlegen, wie oft du Nachhilfe geben möchtest. So kannst du dir immer genügend Zeit schaffen, um selber gesund zu kochen. Schön wenn man sich die Zeit frei beim Nebenjob frei einteilen kann, aber wichtig ist für dich natürlich auch, dass er Spaß macht. NoteEins® Nachhilfe geben weiß, dass eine gute Beziehung zwischen Nachhilfelehrer und Schüler eine gute Basis für erfolgreiche Nachhilfe bilden. Deshalb bieten wir eine kostenlose und unverbindliche Probestunde. Während dieser haben du und dein Schüler die Gelegenheit euch kennenzulernen. Danach könnt ihr entscheiden, ob weiterhin eine Zusammenarbeit stattfinden soll.

NoteEins® Nachhilfe geben schafft dir Freiraum im Alltag

Du achtest auf die Umwelt, indem du überwiegend regionale und saisonelle Produkte kaufst? Doch leider bist du dann gleichzeitig wieder ewig mit dem Auto unterwegs, z. B. auf dem Weg zur Arbeit? NoteEins® Nachhilfe geben achtet bei der Vermittlung unter anderem besonders darauf, dass keine weiten Fahrtwege für dich zur Familie entstehen. So kannst du, wenn du möchtest, meist mit dem Fahrrad fahren. Mit NoteEins® Nachhilfe geben schonst du also nicht nur die Umwelt, du sparst auch noch Geld und Zeit. Dies kannst du wieder in eine gesunde und ausgewogenen Ernährung investieren.

NoteEins® Nachhilfe geben und die Spezialitäten aller Länder kennenlernen

Bewusste und gesunde Ernährung ist zwar schön und gut, aber du bist jung und möchtest noch etwas von der Welt sehen. Schließlich gibt es ja in anderen Ländern, Kulturen und Gebieten auch sehr interessante Essgewohnheiten. Mit NoteEins® Nachhilfe geben kannst du auch Geldverdienen, wenn du gerade die Welt bereist. Vielleicht auf der Suche nach neuen kulinarischen Erlebnissen. NoteEins® Nachhilfe geben hat ein online Tool entwickelt, mithilfe dessen du qualitativ hochwertige Nachhilfe via Internet geben kannst. Alles was dein Nachhilfeschüler und du dazu brauchen, sind eine Webcam, ein Mikrofon und natürlich Internet.

Lerne NoteEins® Nachhilfe geben kennen!

NoteEins® Nachhilfe geben ist laufend auf der Suche nach neuen Nachhilfelehrern für alle Fächer, von der Grundschule bis zur Universität. Lerne NoteEins® Nachhilfe geben doch einfach kennen und mache dir dein eigenes Bild von uns.

Wir freuen uns, wenn auch du bei NoteEins® Nachhilfe geben möchtest. Jetzt bei NoteEins® Nachhilfe geben.