Kein-Text

Der NoteEins®-Kroiss-VIP-Service.

So kann für den fleißigen Schüler Peter der Winter kommen. Der begeisterte Snowboarder darf sich zu Beginn der nass-kalten Jahreszeit über den Gewinn des NoteEins®-Kroiss-VIP-Tickets freuen.

Nun kann er einen vollen Monat lang in ganz Rosenheim und Kolbermoor kostenlos alle Kroiss-Busse nutzen. Hat Peter mal keine Zeit das Kroiss-VIP-Ticket zu nutzen, kann er dieses auch an seine Freunde übertragen. Und das Beste: Am Wochenende kann er auch noch seine ganze Familie kostfrei mitnehmen!

Das gesamte NoteEins®-Team wünscht Peter weiterhin viel Erfolg in der Schule und viel Spaß mit seinem tollen Preis.


NoteEins® und der Kroiss Stadtverkehr wünschen stets eine gute und sichere Fahrt!

Mehr Infos zu unseren NoteEins®-Kroiss-VIPs sowie vielen spannenden Gewinnmöglichkeiten – regelmäßig top informiert mit dem NoteEins®-Newsletter und unter www.kroiss-bus.de.

 

Bestnoten-Information für München, Berlin, Rosenheim, Hamburg & bundesweit

NoteEins® Nachhilfe München sucht laufend qualifizierte Schüler, Studenten und Dozenten als Nachhilfelehrer, die Nachhilfe geben möchten. Nachhilfe zuhause in München, Berlin, Rosenheim, Hamburg oder bundesweit per Online Nachhilfe.

Nachhilfe Rosenheim.Kroiss.Logo.
Link zur Slideshow