Kein-Text

Der NoteEins®-Kroiss-VIP-Service.

Der heutige Tag steht für Tobias unter einem ganz besonderen Glücksstern. In der Schule hat er eine Lateinex mit der sensationellen Note 1 zurückbekommen und heute Nachmittag kann sich der Gymnasiast auf das Kroiss-VIP-Ticket von NoteEins® und dem Kroiss Stadtverkehr Rosenheim freuen. Denn so viel Fleiß muss natürlich belohnt werden. So kann sich der fleißige Rosenheimer an nebeligen Herbsttagen gemütlich in die Schule und wieder nach Hause fahren lassen. Aber heute wird dieser tolle Tag erst einmal mit einem leckeren Eis gekrönt, bevor es dann weiter zu einem Freund von Tobias geht. Bei dieser Gelegenheit kann der Schüler seinem Freund dann gleich erzählen, dass dieser auch das Ticket nutzen kann. Denn das Kroiss-VIP-Ticket ist zusätzlich auf andere Personen übertragbar. Und am Wochenende kann er sogar seine ganze Familie auf einen kostenlosen Ausflug mit den Kroiss-Limousinen einladen. Viel Spaß dabei!

NoteEins® und der Kroiss Stadtverkehr wünschen stets eine gute und sichere Fahrt!

 

Mehr Infos zu unseren NoteEins®-Kroiss-VIPs sowie vielen spannenden Gewinnmöglichkeiten – regelmäßig top informiert mit dem NoteEins®-Newsletter und unter www.kroiss-bus.de.

 

Bestnoten-Information für München, Berlin, Rosenheim, Hamburg & bundesweit

NoteEins® Nachhilfe München sucht laufend qualifizierte Schüler, Studenten und Dozenten als Nachhilfelehrer, die Nachhilfe geben möchten. Nachhilfe zuhause in München, Berlin, Rosenheim, Hamburg oder bundesweit per Online Nachhilfe.

Nachhilfe Rosenheim Kroiss Logo Event
Link zur Slideshow