Kein-Text

Das NoteEins®-Bensegger-Study-Package

Preisträger 02/Serie 2

Das Studium kann...

…für den 20- jährigen Mark aus Rosenheim endlich beginnen. Mit seinem frisch gebackenem Abitur in der Tasche möchte Mark nun das Studentenleben kennenlernen. 

Für sein tolles und langjähriges Engagement als NoteEins®-Student für NoteEins® wurde Abiturient Mark mit dem NoteEins®-Bensegger-Study-Packages ausgezeichnet. Dieses enthält einen Einkaufsgutschein der Firma Bensegger im Wert von 100 Euro.

Nach Herzenslust kann Mark jetzt beim Büroexperten Bensegger shoppen. Ob Ordner für einen überschaubaren Uni-Alltag oder die neusten Stifte für die Ansichtskarten aus dem Urlaub. Die schönsten und neuesten Bensegger-Highlights machen sein nächstes Etappenziel bunter: das spannende und abenteuerlustige Studentenleben. Und weil Mark für das NoteEins®-Bensegger-Study-Package so charmant in die Kamera lächelt, bekommt Mark von uns die NoteEins®!

NoteEins® und die Bensegger GmbH wünschen Mark viel Freude mit seinem NoteEins®-Bensegger-Study-Package, viel Erfolg und viel Spaß im Studium!

 

Nachhilfe Rosenheim Bensegger|Logo