Kein-Text

Das NoteEins®-Bensegger-Study-Package

Preisträger 11/Serie 1

Der Herbst kann kommen!

Jennifer aus Rosenheim erhält im September das NoteEins®-Bensegger-Study-Package. Die 25-jährige Tourismus-Management-Studentin und englische Muttersprachlerin erhält diese Auszeichnung als Dank für ihre Tätigkeit und ihren unermüdlichen Einsatz als NoteEins®-Student von der Firma Bensegger in Rosenheim und NoteEins® überreicht.

Das NoteEins®-Bensegger-Study-Package enthält einen Einkaufsgutschein der Firma Bensegger im Wert von 100 Euro, mit dem sich Jennifer nun mit vielen tollen Schul- und Lernutensilien eindecken kann.

Als Studentin kann man immer Bürobedarf, Ordner und Stifte gebrauchen. Da kommt das NoteEins®-Bensegger-Study-Package gerade recht. Auch für Geburtstagsgeschenke findet sich bei Bürobedarf Bensegger so einiges, denn Geschenkartikel hat der Experte für´s Büro viele.

Jennifer freut sich über die tollen Geburtstagskarten und das vielfältige Angebot an Geschenkpapier. Jetzt fehlen nur noch die passenden Geschenke. Wie wäre es denn mit einem besonderen Stifte-Set?

NoteEins® und die Bensegger GmbH wünschen Jennifer viel Spaß mit ihrem NoteEins®-Bensegger-Study-Package und wünschen alles Gute und einen schönen Herbst 2013!

 

 

Nachhilfe|Rosenheim Logo Bensegger