Kein-Text

Das NoteEins®-Bensegger-Study-Package

Preisträger 8/Serie 1

„Auf geht’s in die Uni…“ 

... heißt es für Lino aus Rosenheim dank des NoteEins®-Bensegger-Study-Packages! :-) Der 18-jährige, frischgebackene Abiturient ist der glückliche Preisträger im Juni 2013. Er wurde von NoteEins® und der Firma Bensegger, dem Experten für´s Büro, für sein tolles Engagement als Nachhilfelehrer belohnt. 

Das NoteEins®-Bensegger-Study-Package enthält einen Einkaufsgutschein der Firma Bensegger im Wert von 100 Euro mit dem sich Lino nun nach Herzenslust die schönsten und neuesten Bensegger-Highlights aussuchen darf.

Über diese Ehrung freut sich Lino, der sein Abitur mit einer Eins vor dem Komma abgeschlossen hat, sehr. Der Naturwissenschaften-Liebhaber möchte im Herbst ein Physik-Studium an der Ludwig-Maximilians-Universität in München beginnen. Dank des Gutscheins von der Firma Bensegger kann sich der angehende Student nun optimal mit sämtlichen Schreibwaren für die Uni ausrüsten. 

Ob edle Notizbücher, bunte Textmarker oder Tintenpatronen für den Drucker – Lino ist begeistert von dem vielfältigen Angebot und greift sofort zu. Hierfür gibt´s von uns die NoteEins®! ;-)

NoteEins® und die Bensegger GmbH wünschen Lino viel Freude mit seinem NoteEins®-Bensegger-Study-Package, viel Erfolg beim Studium und weiterhin so viel Spaß beim Nachhilfeunterricht!

Nachhilfe Rosenheim.Bensegger.Logo.